VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ICCOM International GmbH
Pressemitteilung

Benmark University unter neuer Leitung

(PM) , 10.06.2008 - München, 5. Juni 2008 – Die Benmark freut sich, dass Frau Gilla Vogel-Berquet Anfang Juni die Leitung der Benmark University übernommen hat.

Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und BWLerin wirkt seit über fünfzehn Jahren als Trainerin, Beraterin und Managerin. Frau Vogel-Berquet arbeitet in der Führungskräfteentwicklung und Management Diagnostik und hat langjährige Erfahrungen im Bereich Business Coaching, Projektmanagement und Training in großen internationalen Konzernen und Beratungshäusern. „Als sie uns sagte, dass sie stets das ganze Repertoire der Fähigkeiten ihrer Klienten betrachtet, um sie auf den Weg des Könnens zu führen und nicht nur vordergründige, trainierbare Kompetenzen vermittelt, war uns klar, dass sie die richtige Frau für diese herausfordernde Aufgabe ist.“, begründet Benmark-Gründer Benedikt Schröder die Personalentscheidung.

Die Benmark University wurde 2007 gegründet. Der Gedanke der University entstand, als man die firmeninterne Weiterbildung der Benmark optimierte. Heute richtet sie sich mit ihrem stetig wachsenden Angebot an in- und externe Interessenten. Das erklärte Ziel der Benmark University – so Frau Vogel-Berquet – ist es: „… mutig und meisterhaft notwendiges Wissen zur professionellen Bewältigung des Berufsalltages zu vermitteln und ihre Besucher zu vorbildlichen Könnern auszubilden.“

Kontakt Presse
Sylvia M. Gerber
ICCOM International
Lothstr. 15
80335 München
Tel.: +49 89 122389 – 220
Fax: +49 89 122389 – 200
Mail: presse.benmark@iccom.de

Kontakt Benmark
Agnes Kulesch
Benmark GmbH
Thierschstr. 11
80538 München
Tel.: +49 89 242093 – 0
Fax: +49 89 242039 – 33
Mail: agnes.kulesch@benmark.net

www.benmark.net
www.benmark-university.com

Benmark ist ein internationales Beratungshaus für Management- und IT-Consulting mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zum Kerngeschäft der Benmark gehören Systemintegrationen von konzernweiten Applikationen und Content Management Systemen, Testing und Training ebenso wie die Erstellung von Systemarchitekturen und Mobile Content Lösungen. Benmark berät und unterstützt u. a. Kunden aus den Branchen Finance, Insurance, Telekommunikation, Chemical und Pharma bei der Initiierung, Planung und Durchführung von Organisations- bis zu hoch komplexen Strategie- und IT-Projekten.
Mit der Benmark University wurde im letzten Jahr eine Plattform geschaffen, die es sich als Ziel gesetzt hat, Wissen, Methoden und Ideen zur professionellen Bewältigung des Berufsalltags zu vermitteln und ihre Besucher zu Könnern auszubilden.
Weitere Informationen unter www.benmark.net
und www.benmark-university.com.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ICCOM International GmbH
Landsberger Straße 110
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG