evania GmbH

Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam bei evania

Online-Vermarkter evania erweitert sein Team: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter steigen bei evania als Senior Sales Manager ein und bringen den Ausbau des Agenturgeschäfts voran.
(PM) Berlin, 20.12.2012 - Online-Vermarkter evania baut sein Vermarktungsteam weiter aus: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter übernehmen als Senior Sales Manager die Verantwortung für den Ausbau des Agenturgeschäfts. Das Berliner Unternehmen stellt damit die Weichen für seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung.

Benjamin Bussmann ist ein ausgewiesener Sales-Experte und wird die Betreuung und Akquise von Direktkunden und Agenturen übernehmen. Der 30-Jährige kommt vom Online Vermarkter AdTiger, wo er viele Jahre erfolgreich als Senior Sales Manager im Einsatz war. Neben dem Verkauf von Onlinemedia für Branding- und Performance-Kampagnen leitete Benjamin Bussmann ein Team im Geschäftsbereich Vertical Market. Zuvor war Bussmann über vier Jahre beim Vermarkter Reachnet DE unter Vertrag. Er verantwortete dort Teilbereiche der Geschäftsentwicklung und betreute namhafte Media Agenturen.

Thorsten Plenter übernimmt ab sofort als Senior Sales Manager die Agenturkunden im westdeutschen Raum. Der gebürtige Düsseldorfer blickt auf über 14 Jahre Berufserfahrung in der Marketing-Branche zurück. Für den Vermarkter ADTiger war der Branchenexperte in den Bereichen Beratung, Verkauf und Akquise tätig und repräsentierte das Unternehmen auf Messen mit Fachvorträgen über effiziente Online-Werbemaßnahmen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann arbeitete davor auch viele Jahre für den Online-Vermarkter Value Click Deutschland.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich über die Neuzugänge: „Mit der Entscheidung für die beiden erfahrenen Sales Manager Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter bekommt evania viel Expertise für das Agenturgeschäft und den Ausbau neuer Geschäftsfelder im Online-Werbemarkt,“ und er ergänzt: „Beide sind starke, technikaffine Vertriebspersönlichkeiten. Aufgrund ihrer umfassenden Branchenkenntnisse im Displaygeschäft werden Sie unsere Werbekunden kompetent beraten, insbesondere wenn es um zielführende und effiziente Online-Marketing-Strategien geht.“

Weitere Informationen unter: www.evania.de
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
+49-30-4672401-11