Vision Impuls

Benimm ist in und gefragter denn je.

(PM) , 18.05.2009 - Wer beruflich vorankommen möchte, muss die Grundregeln des Business Knigge beherrschen. In kniffeligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, Körpersprache gezielt einsetzen und die Grundregeln des Business Small Talk anwenden. Und dies sind nur einige Punkte, auf die es im Business des 21. Jahrhunderts ankommt.

Kulmbach, im Mai 2009 - Fragen über Fragen beschäftigen die berufstätigen Menschen von heute:
Wer reicht im Geschäftsleben wem die Hand?
Wie beginnt man ein Gespräch richtig?
Wie übergibt man eine Visitenkarte richtig?
Gibt es Handy-Regeln?

Im Business des 21.Jahrhunderts ist das richtige Benehmen gefragt wie nie zuvor.
Den beruflichen und persönlichen Erfolg sollte man besser nicht dem Zufall.
Business Knigge erleichtert den richtigen Umgang mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen, öffnet Türen und hinterlässt einen bleibenden, positiven Eindruck.
Denn gutes Benehmen und Erfolg im Beruf gehen Hand in Hand.
Viele Menschen fühlen sich heute jedoch eher unsicher und der stetig wachsende Konkurrenzkampf übt zusätzlichen Erfolgsdruck aus.

In so genannten Benimmkursen lernt man die Grundlagen des Business Small Talk, trainiert in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Körpersprache überzeugend einzusetzen.
Das Coaching- und Consultingunternehmen Vision Impuls (www.vision-impuls.de) aus dem fränkischen Kulmbach bietet professionelle Knigge-Seminare an.
“Auch für spezielle Berufsgruppen, wie Sekretärinnen und Bauleiter/-innen, bieten wir Intensivcoachings an“, so Barbara Wagner, Inhaberin von Vision Impuls und erfolgreiche Trainerin und Buchautorin.

Die persönlichen Bedürfnisse der Coachees stehen dabei immer im Zentrum der Tätigkeit. So findet man im umfangreichen Portfolio des innovativen Unternehmens, mehrstündige Knigge-Schnupperkurse ebenso, wie auf spezifische Berufsgruppen abgestimmte Intensivlehrgänge von mehreren Tagen.
Denn Benimm ist in.

Firmeninformation:
Vision Impuls wurde 1997 von Barbara Wagner gegründet und hat seine Heimat in der fränkischen Stadt Kulmbach. Kontinuierlich gewachsen, arbeitet das Team deutschlandweit und in Österreich.
Zum Portfolio des innovativen Unternehmens gehören Coachings, Seminare, Schulungen, Mitarbeiterqualifikation, Stressmanagement, Telefontraining und klassische Unternehmensberatung.

Bitte wenden Sie sich an:

Barbara Wagner
95326 Kulmbach