VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Pressemitteilung

Beliebtester Outdoor-Sportwettkampf erhält sichersten Outdoorsafe

(PM) Meißen, 19.02.2014 - Pünktlich zur O-See Challenge stellt YOURSAFE24® den Gästen des größten Outdoor-Sportspektakels Deutschlands einen seiner High-Tech-Safes zur Verfügung. Denn vom 16. bis zum 18. August 2014 versammeln sich wieder Tausende Extremsportler und Sportbegeisterte am See in Olbersdorf bei Zittau. Da die Veranstaltung immer mehr Besucher und Sportler anlockt, hat sich auch die Gefahr von Diebstählen in den letzten Jahren stark erhöht. Doch dieses Jahr sorgt ein YourSafe® für optimale Sicherheit der Wertgegenstände der Besucher und dadurch für unverwechselbaren Komfort. Ab jetzt hat auf dem deutschen Pendant des Ironman-Wettkampfs nur das sportliche Vergnügen Platz, Diebe gehen leer aus.

Bereits zum 14. Mal verwandelt sich Olbersdorf in den Schauplatz des außergewöhnlichen Cross-Triathlons. Die Weltmeisterschaft der besonderen Art fasziniert von Jahr zu Jahr immer mehr Sportbegeisterte zum Mitmachen und Zuschauen. Was 1998 als Wette zwischen Kumpel begann, wurde im Jahr 2000 zu einem professionellen Triathlon-Wettkampf, der in ganz Deutschland seinesgleichen sucht. Hier kämpfen nicht nur Männer und Frauen mit eisernen Willen, sondern auch Kinder stellen sich seit 2004 der sportlichen Herausforderung. Mittlerweile wird die O-See Challenge von einem großen Rahmenprogramm begleitet. Am Ende gewinnt der Triathlon-Sieger die vergoldete „Beißerwade“ – eine in der Szene mittlerweile beliebte Auszeichnung. Doch nur, wer den Olbersdorfer See durchschwimmt, eine beschwerliche Strecke mit dem Mountainbike bewältigt und Ausdauer im Trail-Run beweist, erhält die begehrte Trophäe.

Outdoorsafe Sicherheit für hartgesottene Sportfans

Bislang war es schwer möglich die Sicherheit der Wertsachen von Besuchern wie Teilnehmern bei dem Outdoor-Sportwettkampf zu gewährleisten – gerade, weil die Veranstaltung immer größere Dimensionen annimmt. Doch der YourSafe® bietet erstmals eine optimale Lösung. Deshalb hat YOURSAFE24® beschlossen, einen seiner High-Tech-Safes für dieses Event bereitzustellen. Als erste Gemeinde Deutschlands hat Olbersdorf eine Langzeitpacht über acht Jahre vereinbart. Der Outdoorsafe wird bereits Ende Juni vor Ort aufgestellt und installiert sein. Damit sorgt ein YourSafe® erstmals in Deutschland für unvergleichliche Sicherheit vor Ort. Dieses Mal wird es bei der O-See-Challenge nur großes Bangen um den ersten Platz geben. Denn alle weiteren Sorgen umschließt der YourSafe® (www.yoursafe24.com).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NARCISS & TAURUS
Frau Dipl. Des. Katharina Gerber
Zuständigkeitsbereich: Projektmanagement
Kötzschenbroder Straße 26
01139 Dresden
+49-351-6475717
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NARCISS & TAURUS

NARCISS & TAURUS Agenturbereich für Markenbildung und Kommunikation der cross media store gmbh Die zwei wichtigsten Antriebskräfte gelungener Kommunikation finden sich im Namen der Agentur wieder. Ein gesunder Narzissmus, die ...
PRESSEFACH
NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Kötzschenbroder Strasse 26
01139 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG