Beliebteste Zahlungsart seit 01.02.2010 bei wogatec.de

(PM) Bad Wildungen, 18.02.2011 - Seit dem 01.01.2010 bietet wogatec .de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört Wogatec zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert Wogatec.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet Wogatec.de die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei www.wogatec.de die Devise.

Mehr Informationen finden Interessierte unter www.wogatec.de
Herr Dipl. Oec. Michael Christ
St.-Florian-Str. 4
34537 Bad Wildungen