Pressemitteilung, 14.12.2010 - 15:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Beliebteste Zahlungsart ab Dezember bei TechnikPlace
Ab Dezember bietet TechnikPlace seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört TechnikPlace zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.
(PM) Melsungen, 14.12.2010 - Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert TechnikPlace jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet TechnikPlace die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: Er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei TechnikPlace die Devise.Mehr Informationen finden Interessierte unterwww.technikplace.de und www.ewerk-onlineshop.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TechnikPlace eWerk UG
Frau Ana Lopez
Sonnenhang 27
34212 Melsungen
+05661-92894280
presse@technikplace.com
www.ewerk-onlineshop.de


ÜBER TECHNIKPLACE EWERK UG

Das Unternehmen TechnikPlace mit Sitz in Melsungen, der geographischen Mitte von Deutschland, ist ein Versandhandel mit starkem Focus auf der Satellitentechnik und dürfte auf diesem Gebiet mit seinem Produktsortiment von ca. 6000 Artikeln der wohl größte Anbieter für Satellitenreceiver und Zubehör zum Empfang von Satellitenfernsehen in Europa sein. Um dem steigenden Interesse seiner Kunden gerecht zu werden wird ab 2011 der Bereich Satellitentechnik um drei große Technikbereiche erweitert nachdem man die personellen Grundlagen dafür geschaffen hat. Geplant sind mit gleicher Informationsqualität und Produktvielfalt Artikel aus der Computertechnik, der Fototechnik und der Haustechnik in das Sortiment mit aufzunehmen. Bei TechnikPlace stehen von Anfang an der Kunde sowie der interessierte Besucher im Mittelpunkt. Aus diesem Grund beginnt bei TechnikPlace der Kundenservice schon bei der Qualität der Produktbilder aus dem hauseigenen Fotostudio und den eigenen Artikelbeschreibungen mit Detailinformationen und teilweise Produkttests. Damit aber nicht genug setzt man hier zudem auf persönliche Kundenberatung und bietet sogar einen kostenlosen Rückrufservice sowie eine Zufriedenheitsgarantie an.