VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
adzoom media
Pressemitteilung

Schon jetzt ein beliebtes Ziel für Kurreisen: Das Marine Hotel in Kolberg

(PM) Ahlen, 21.03.2012 - Kolberg ist mehr als nur eine gewöhnliche Stadt in Polen, Kolberg ist ein Seebad, eine Hafenstadt und ein wahres Urlaubszentrum. Doch am bekanntesten ist Kolberg wohl durch die zahlreichen Kurreisen, die jedes Jahr in die attraktive Stadt unternommen werden, denn Kolberg zählt zu den bekanntesten und schönsten Kurorten des Landes. Da Kolberg nur ca. 100 km von der deutschen Grenze entfernet liegt, ist der Kurort besonders bei deutschen Kururlaubern beliebt, denn immer mehr Deutsche suchen sich für ihre Kurreisen Polen als Ziel aus.

Kolberg ist schon seit vielen Jahren einer der beliebtesten Kurorte für Kurreisen, doch seit der Eröffnung des Marine Hotels im Sommer 2010 verbucht die Stadt noch mehr Urlauber. Denn mit dem Marine Hotel***** hat Kolberg ein Highlight und einen wahren Urlaubermagneten hinzugewonnen. Die besondere Architektur, die hoch moderne und geschmackvolle Ausstattung, wie auch der hervorragende Service und angemessene Preis haben sich schnell herumgesprochen, daher genießt das Marine Hotel***** schon jetzt den besten Ruf und kann eine stetig höhere Nachfrage verbuchen.

Das Hotel kann nicht nur im Rahmen von Kurreisen, sondern auch für Wellnessurlaube oder einen gewöhnlichen Strandurlaub mit der Familie gebucht werden. Doch egal aus welchem Grund oder für welche Art Urlaub man sich im Marine Hotel***** entscheidet, der Wunsch nach einem Wiederkommen ist bei allen Urlaubern groß.

Das außergewöhnliche Hotel beeindruckt nicht nur durch seine extravagante Architektur, sondern auch durch die progressiv entworfenen und ausgerichteten Innenräume. Nur der feinsandige Strand und die Promenade trennen das Hotel vom Meer, diese Lage bietet daher auch einen einzigartigen Blick auf die Ostsee und das von jedem Zimmer aus. Die 232 Zimmer sind fast alle mit einem französischen Balkon ausgestattet, zudem verfügen sie über Telefon, Haartrockner, SAT-TV, Minibar, Flat TV, Safe und einen kostenlosen Internetanschluss.

Wichtig für alle, die sich für Kurreisen im Marine Hotel***** interessieren, ist der hochmoderne Wellness- und SPA-Bereich, der neben einem normalen Schwimmbad auch ein Rekreationsschwimmbad beherbergt, zudem gibt es eine Trockensauna, Dampfbad, einen Außen-Jacuzzi, eine Wasser- und Eishöhle, wie auch einen Kraft- bzw. Fitnessraum, einen Ricochet-Court und auch Friseursalon.

Aber auch für das leibliche Wohl der Gäste wird im Hotel gut gesorgt, denn nur die besten Köche breiten hier exklusive Leckerbissen zu. Im Restaurant PerMare werden neben asiatischen und mediterranen Gaumenfreuden auch ein Mix quer durch die internationale Küche serviert.

Erholsame Kurreisen in das Marine Hotel***** kann man unter www.kur-wellness.de/kurhotels/hotel-marine-kolberg.html buchen oder unter der gebührenfreien Nummer 0800 400 40 410.
PRESSEKONTAKT
kur-wellness
Emma Steinbach
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+0800-400 40 410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KUR-WELLNESS

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb ...
ZUM AUTOR
ÜBER ADZOOM MEDIA

adzoom wurde im Jahr 2004 gegründet und ist eine Full-Service-Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Sitz in Hamm Westf. Aufgrund der über zehnjährigen Erfahrung im Bereich Online-Marketing, ist es der Firma adzoom ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG