Belcando – Hundefutter basierend auf einem neuartigen Ernährungskonzept

(PM) Diez, 21.01.2016 - Hundehalter werden zunehmend anspruchsvoller und legen viel Wert auf eine gesunde und hochwertige Ernährung ihres Tieres. Viele setzen dabei auf bewährte Markenqualität, wie man sie bei dem Belcando Hundefutter erwarten kann, das von dem Familienunternehmen Bewital GmbH & Co. KG produziert wird. Wer sich genauer über das Belcando Sortiment informieren möchte, ist bei futterplatz.de genau richtig.

Keine Kompromisse mehr beim Futter für den vierbeinigen Liebling

Bei Bewital sieht man die Natur als Vorbild. Daher zielt die Produktion auch auf eine möglichst natürliche Ernährung der Hunde ab. Die Natur bietet schließlich alles, was es braucht, um einen Hund gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Nun müsste man dies nur noch in die Produktion übertragen können. Der Bewital GmbH & Co. KG ist dies gelungen. Das Ergebnis war ein neuartiges Ernährungskonzept, das auf der Herstellung von ganzheitlichem Tierfutter beruht. Modernste Erkenntnisse werden genutzt, um beste Rohstoffe mittels hochwertiger Rezepturen zu verarbeiten. Und von dieser Mühe profitieren letztlich nicht nur Hunde im Welpen- bis Seniorenalter, sondern auch die Hundebesitzer. Denn geht es dem Tier gut, freut sich schließlich auch der Mensch.

Futterplatz.de ist nicht nur für Hunde da

Auch andere Haustiere kommen auf futterplatz.de nicht zu kurz. Das Sortiment richtet sich ebenso an Katzen und Kleintiere. So können Haustierbesitzer alles für ihre kleinen Lieblinge aus einer Hand kaufen und dabei auch noch sparen. Denn bereits ab einem Einkaufswert von 49 Euro gewährt futterplatz.de einen Preisnachlass von 1 %. Die Rabatt Pyramide zeigt verschiedene Rabattstufen, abhängig vom jeweiligen Bestellwert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_1_8_3704/cat_name/Belcando
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER FUTTERPLATZ GMBH

Haustierbesitzer können auf futterplatz.de aus mehr als 7.000 Produkten für ihr Tier wählen. Neben Tierfutter wird auch diverses Haustierzubehör geführt. Dank einer gut durchdachten Menüführung sind die gewünschten Produkte trotz der großen Sortimentvielfalt schnell zu finden.
Wotanstraße 16