Pressemitteilung, 06.06.2017 - 14:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bekanntes Gesicht bei Braunschweiger IT-Systemhaus LINET Services
Mit der Verpflichtung von Klaus-Georg Tannenbaum stellt sich das Braunschweiger IT-Systemhaus LINET Services strategisch auf stabile Beine.
(PM) Braunschweig, 06.06.2017 - Im Juni 2017 hat das Team der LINET Services GmbH aus Braunschweig hochkarätige Verstärkung bekommen: Klaus-Georg Tannenbaum bringt sich zukünftig in den Bereichen Strategie und Vertrieb ein. In der IT-Region 38 ist der 64-Jährige ein bekanntes Gesicht und gilt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als ausgewiesener Experte für diese Themen. Bis 2016 war Klaus Tannenbaum über viele Jahre Mitglied der Geschäftsleitung der BEL NET GmbH sowie der ckc ag. In den Jahren zuvor verantwortete er für die Telekom-Tochter T-Nova den Standort Braunschweig.Für Mirko Savic, Geschäftsführer der LINET Services GmbH, ist die Personalverstärkung ein absoluter Zugewinn: “Ein Unternehmen wie LINET Services, mit all seinen Kunden, kann von der Expertise, die Klaus Tannenbaum mitbringt, nur profitieren.” Man kenne und schätze sich fachlich seit Jahren, so Savic. Klaus Tannenbaum sieht im IT-Geschäft weiterhin eine starke Veränderung der eingesetzten Technologien und hohen Erwartungen des Kunden an einen persönlichen Service seiner Lieferanten. Eine Tatsache, die den Wirtschaftsingenieur viel mehr anspornt denn abschreckt: ”Ich freue mich darauf, diesen Spagat gemeinsam mit LINET Services zu gestalten.”


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LINET Services GmbH
Frau Bianca Müller
Cyriaksring 10a
38118 Braunschweig
+49-531-1805080
b.mueller@linet-services.de
www.linet-services.de


ÜBER LINET SERVICES

Die LINET Services GmbH ist ein klassisches IT-Systemhaus im Herzen der Wirtschaftsregion Braunschweig, Wolfsburg und Hannover. Seit über 15 Jahren verhilft LINET den EDV-Strukturen vor allem kleiner und mittelständischer Firmen zu Stabilität, Sicherheit und Funktionalität. Eckpfeiler des Portfolios bilden dabei die Themen Hosting, Infrastruktur, Virtualisierung, Hardware, Disaster Recovery (as a Service), Kommunikation (Groupware), Schulserver, Storage, Security & Backup, Client Management sowie Helpdesk & Monitoring. So läuft IT in Braunschweig.