Pressemitteilung, 02.11.2010 - 13:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bekannte Weihnachtslieder in rockigem Gewand: „Christmas Rocks!“ im ArtDepot Magdeburg
Am 17. Dezember kommen alle Freunde cooler Gitarrenriffs im ArtDepot Magdeburg voll auf ihre Kosten.
(PM) Magdeburg, 02.11.2010 - Unter dem Motto „Christmas Rocks! – Das exklusive Weihnachtskonzert“ wird sich erstmals die Kultband „TÄNZCHENTEE“ mit einem extra für diesen Abend kreierten Weihnachtsprogramm präsentieren. „Wir werden am „Christmas Rocks!“-Abend bekannte Weihnachtslieder mal ganz anders präsentieren, und zwar lustig und nicht stupide langweilig. Zu hören werden einerseits solche Hits wie der George-Michael-Song ‚Last Christmas’ sein als auch traditionelle Weihnachtslieder, die ganz nach unserem Geschmack ‚verrockt’ werden“, lässt Silvio Jänicke, Gitarrist der Kultband, schon einmal durchblicken.„Seit nunmehr zehn Jahren stehen die Musiker von ‚TÄNZCHENTEE’ gemeinsam auf der Bühne und begeistern ihr Publikum. Ob auf großen Events, Stadt- oder Dorffesten, Geburtstagen oder Firmenfeiern – denen gelingt es ganz schnell, die Gäste vor die Bühne zu ziehen“ beschreibt Christopher Hesse eigene Erlebnisse mit der Band und ergänzt: „Das oberste Ziel der Jungs ist es, für Spaß, Entspannung und Ausgelassenheit zu sorgen!“Das sympathische Quintett sei auch deshalb so unterhaltsam, weil jede ihrer Shows anders sei. Im Mittelpunkt stünden keine einstudierten Bühnenchoreographien. „Vielmehr ist es die Improvisation, die sich bei den Shows und im Umgang mit dem Publikum entwickelt“, erzählte Hesse aus eigenen Erfahrungen mit der Band.Außerdem sagte der junge Geschäftsmann: „Die Veranstaltungsreihe ‚Christmas Rocks!’ wird künftig im Magdeburg zum Oberbegriff für ein exklusives Weihnachtskonzert werden. Dazu wird jedes Jahr eine andere Band ein eigens für diesen Abend kreiertes Weihnachtsprogramm spielen und die Besucher mit rockig-weihnachtlichen Klängen in der Vorweihnachtszeit begleiten.“Die Tickets gibt es ab kommenden Donnerstag (04.11.2010) in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der bundesweiten Tickethotline 01805-121310 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) sowie unter www.mdevent.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

be.live GmbH
Herr Dipl.-Betriebswirt (BA) Christopher Hesse
Kretschmannstraße 57
39118 Magdeburg
+49-391-61089824
hesse@agentur-belive.de
www.agentur-belive.de


ÜBER BE.LIVE GMBH

Die Agentur „be.live GmbH“ wurde im Sommer 2010 von den Jungunternehmern Adriane Schreiber, Christopher Hesse und Michael Mai gegründet. Seitdem gestalten die drei die zielgerichtete emotionale Erlebbarkeit von Unternehmen sowie deren Produkte oder Dienstleistungen über Events, Messen, Incentives und anderen Kommunikationsinstrumenten. Hier erhalten Firmen besonders aktive Unterstützung in der Vorbereitung, Realisierung und Erfolgskontrolle. Dabei berät „be.live“ bei der Auswahl und Entwicklung von geeigneten Kundenbindungsinstrumenten und Live-Marketingstrategien, entwickelt individuelle Konzepte und steht als kompetenter Partner in der termin- und budgetgerechten Realisierung mit all seinem Know-How zur Seite. Die Agentur ist der einzige Anbieter in diesem Bereich in Sachsen-Anhalt und bietet den Full-Service von der Konzeption und der Planung über die Organisation bis hin zur Nachbereitung. Hierfür hat die Agentur ein neues Messinstrument entwickelt. Live-Marketing ist jegliche Art der direkten Begegnung zwischen Marke und Kunden in einem inszenierten Umfeld.