Pressemitteilung, 14.08.2015 - 14:32 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bei global office stehen alle Zeichen auf Wachstum und Ertrag - Tendenz steigend
Das in Montabaur ansässige Unternehmen konnte in den ersten sechs Monaten dieses Jahres sein Ergebnis bei entsprechendem Umsatzwachstum um bemerkenswerte 136 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern.
(PM) Hachenburg, 14.08.2015 - Der Ausbau weiterer Vertriebsstandorte auf inzwischen 40 Niederlassungen in Deutschland und 4 in Österreich sowie eine Prozess- und Kostenoptimierung wirken sich ebenfalls positiv auf das Ergebnis aus. Das siebte Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte lässt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung von global office sehr optimistisch in die Zukunft schauen. Für das zweite Halbjahr ist die Erweiterung um weitere zehn Standorte geplant, um die Präsenz in Deutschland und Österreich noch stärker auszubauen. Zurzeit steht das Unternehmen mit zehn neuen Bewerbern im Gespräch. Für drei Standorte befindet es sich sogar schon in den finalen Vertragsverhandlungen, die noch im August abgeschlossen werden. „Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist hierbei die vom Deutschen Franchise-Verband ausgelobte Auszeichnung zum „erfolgreichsten jungen Franchise System der letzten fünf Jahre“, freut sich Erik Krömer, zuständiger Geschäftsführer für die Standortexpansion, über den viel versprechenden Aufwärtstrend. Wolfgang Maßmann, verantwortlich für die Technik sowie die internen und externen Dialog Center, betont, dass in den folgenden sechs Monaten die permanente technische und qualitative Weiterentwicklung in den Fokus rückt: „Die Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiger Indikator für einen beständigen Wachstumskurs über die nächsten Jahre“, bestätigt er. Durch bundesweite Rahmenverträge und hoch zufriedene Referenzkunden der jeweiligen Branche unterstreicht André Maschmann (verantwortlicher Geschäftsführer Marketing und Vertrieb), dass Wachstum, Qualität und Kundenorientierung in Einklang stehen und sich verstärken. André Maschmann realisiert dabei unter anderem mit Firmen wie Engels & Völkers, Ford, Allianz oder Portas bundesweite Konzepte. Das 2008 im Westerwald gegründete Unternehmen entwickelt sich zum Qualitätsanbieter im Bereich Kundendialog. Das Unternehmen beschäftigt bundesweit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und baut aktuell sein Team noch weiter aus. „Die Zeichen stehen gut für eine hervorragende zweite Jahreshälfte“, prognostiziert auch Erik Krömer mit Blick auf die Entwicklung bei global office.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

direktkommunikation
Frau Doris Kohlhas
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
+2662-940473
dkohlhas@t-online.de
www.dkohlhas.de


ÜBER DIREKTKOMMUNIKATION

direktkommunikation unterstützt sie beim professionellen Erstellen und platzieren von texten jeglicher art und in der pr-beratung. "ihr weg in die öffentlichkeit"