e-domizil GmbH

Bei e-domizil finden Kurzentschlossene noch Ferienunterkünfte an Deutschlands schönsten Küsten

(PM) Frankfurt, 16.06.2011 - Frankfurt, 16. Juni 2011 - Die Sommerferien stehen vor der Tür – wer an Nord- oder Ostsee urlauben will, hat sich sein Feriendomizil in der Regel bereits vor Monaten gesichert. Aber auch Reisende, die in diesen Tagen plötzlich Lust auf ein paar Wochen Erholung an Deutschlands schönsten Stränden bekommen, haben durchaus noch Chancen, eine Unterkunft am Meer zu ergattern. An welchen Orten und in welchen Wochen im Juli und August Ferienhäuser oder -wohnungen frei sind, können Internet-Bucher jetzt beim Online-Vermittler e-domizil einsehen. Unter www.e-domizil.de hat der Ferienhaus-Spezialist seine verfügbaren Kapazitäten an den Küsten von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und auf den norddeutschen Inseln zusammengestellt.

Reisebeispiele:
Für Familien, die es an die Ostsee zieht, hat e-domizil zum Beispiel noch Ferienhäuser mitten in der vorpommerschen Boddenlandschaft nahe bei Stralsund im Programm. Sie gehören zu einem Ferienpark, in dem es neben einer großen Poollandschaft mit Sauna auch zahlreiche Einrichtungen für Kinder gibt. Ein Ferienhaus, in dem Familien bis zu zehn Personen unterkommen, ist im Juli und August ab 895 Euro pro Woche buchbar.

Auch auf Rügen verfügt e-domizil noch über freie Unterkünfte. Zum Beispiel im Seepark Sellin, ein paar Minuten vom Ostseestrand entfernt. Eine Wohnung in einem der Häuser, die in der klassischen Bäderarchitektur errichtet sind, kostet bei e-domizil im Juli und August ab 388 Euro.

Nordsee-Fans, die die Ruhe schätzen, können sich mit e-domizil mitten in die Natur zurückziehen und ihren Urlaub auf der Halbinsel Butjadingen verbringen. Vom Haus aus geht der Blick weit über das Land, zum Badestrand sind es drei Kilometer. Ein einwöchiger Aufenthalt ist bei e-domizil im Juli und August ab 273 Euro zu buchen.

Wer dagegen das Stadtleben mag und an lauen Sommerabenden gerne durch die Gassen oder am Hafen entlang spaziert, für den hat e-domizil einen besonderen Tipp. In einem alten Fachwerkhaus in der Altstadt von Wismar, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt, hat e-domizil noch einige Ferienwohnungen frei. Sie sind im Juli ab 490 Euro zu mieten. Halbpension kann auf Wunsch zugebucht werden. Für Fragen steht ein Service Team täglich von 8-20 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 33 66 4945 zur Verfügung.

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website und hat über 170.000 Objekte in über 70 Ländern weltweit im Angebot.
Frau Daniela Stuppnig
Taunusstr. 21
+49-69-74305164
�BER E-DOMIZIL GMBH & CO. KG

e-domizil vermittelt Ferienhäuser in Kooperation mit großen internationalen Ferienhausveranstaltern, regionalen Spezialisten und ausgesuchten Einzelvermietern auf seiner Website.
Taunusstr. 21