VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CD-LUX GmbH
Pressemitteilung

Bei den Adventskalender-Experten von CD-LUX ist das ganze Jahr Weihnachten

Im bayerischen Traitsching bei Cham dreht sich alles um den Adventskalender.
(PM) Traitsching, 23.07.2015 - Als 1903 in München der erste Adventskalender gedruckt wurde, ahnte wohl niemand, dass sich dieses Produkt zu einem der beliebtesten Werbemittel in der Weihnachtszeit entwickeln würde. Der Grund liegt auf der Hand: Mit einem wertigen Adventskalender drückt man gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten seine Wertschätzung aus. Die Werbung bleibt 24 Tage im Mittelpunkt ohne in der Flut der Weihnachtspost unterzugehen.

Im Bayerischen Traitsching ist das ganze Jahr Weihnachten. Bereits im Frühling beginnt der Verkauf und die Entwicklung neuer Kalender und Kalendermotive. Mit viel Liebe zum Detail fertigt CD-LUX verschiedenste Formen nach Kundenwunsch. Hoch im Kurs stehen Adventskalender in LKW- oder Würfelform, oder Adventskalender die nach der Logoform des Kunden geformt sind.

Dabei können alle Kalender bereits ab 100 Stück frei nach Wunsch des Kunden gestaltet werden. Als Füllung der Adventskalender steht eine breite Auswahl Markenschokolade zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CD-LUX GmbH
Herr Alexander Dirscherl
Industriestraße 7
93455 Traitsching
+49-9971-857113
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CD-LUX GMNH

Individuelle Adventskalender schon ab 100 Stück
PRESSEFACH
CD-LUX GmbH
Industriestraße 7
93455 Traitsching
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG