Bei LADENZEILE.de sprießen die neuen Kategorien

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bietet LADENZEILE.de seinen Kunden viele neue Produkte, Weihnachtsgeschenke und Marken.
(PM) Berlin, 30.11.2009 - Berlin, 30.11.2009. Ein gutes halbes Jahr nach dem Start weitet LADENZEILE.de das Sortiment erheblich aus. Nutzer können neben Schuhen und Taschen mittlerweile auch Modeartikel, Kindermode, Schmuck, Uhren, Beauty- und Kosmetikprodukte sowie Möbel über das Portal kaufen. Die Anzahl der Produkte nähert sich stetig der Millionenmarke.

„Wir gehen davon aus, dass gerade die Kategorien Schmuck, Uhren und Beauty-Produkte mit Parfüms und Make-up bei unseren Nutzern sehr beliebt sein werden, da es sich bei diesen Produkten um Klassiker bei den Weihnachtsgeschenken handelt.“ sagt Robert Maier, Gründer von LADENZEILE.de.

LADENZEILE.de bündelt als Shopping-Portal die Angebote einer Vielzahl großer und
kleiner Online-Shops unter einem Dach. Rechtzeitig zum Start der Weihnachtssaison bietet das junge Unternehmen durch die Erweiterung der Produktpalette seinen Nutzern eine noch größere Auswahl. Durch die Sortimentserweiterung kommen viele bekannte Marken, wie Nivea und Yves Rocher oder WMF und Rosenthal hinzu. So steigt die Anzahl der verfügbaren Marken bei LADENZEILE.de auf rund 10.000 während sich die Anzahl der Artikel der Millionenmarke nähert.

Die detaillierte Filtersuche ermöglicht es den Nutzern, das große Angebot von derzeit weit über 100 Shops zielgerichtet zu durchsuchen. Visuelle Elemente und das Anzeigen ähnlicher Produkte erleichtern dabei die Navigation für die Nutzer erheblich. So sparen die Nutzer von LADENZEILE.de Zeit und Geld.
Herr Robert Maier
++49 -30-2529 3943
�BER DIE VISUAL META GMBH

Die Visual Meta GmbH ist Betreiber von LADENZEILE.de. Zusätzlich zum riesigen und stetig wachsenden Shopping-Angebot auf LADENZEILE.de informiert der hauseigene Blog unter <a href="http://news.LADENZEILE.de/" ...