Bei FriendlyPoster.com alle Facebook-Kontakte als Poster bestellen

(PM) Berlin, 13.12.2010 - Alle Facebook-Kontakte nicht nur virtuell sehen, sondern als hochwertig gedrucktes Poster an der eigenen Zimmerwand hängen haben? FriendlyPoster.com macht es möglich! In nur wenigen Schritten kann jeder Facebook-Nutzer sein individuelles Freunde-Bild aus den Profilbildern seiner Kontaktliste erstellen.

Die Erstellung des außergewöhnlichen Posters dauert nur wenige Minuten: Über die Webseite www.FriendlyPoster.com können sich Facebook-Nutzer ganz einfach mit ihrem Profil des Social Networks verbinden. Die dafür benötigten persönlichen Daten des Users sowie die Profilfotos der Facebook-Freunde werden nicht gespeichert.

Nachdem die einzelnen Kontaktfotos ausgelesen wurden, generiert FriendlyPoster.com automatisch ein Poster mit den gewünschten Profilfotos. Jedes Poster hat eine feste Breite von 61cm, die Länge variiert je nach Umfang der Kontaktliste. Innerhalb weniger Tage wird das individuelle Poster in einer Druckerei in Deutschland produziert und an die angegebene Versandadresse verschickt.

Und das Beste an der Sache: Durch den Kauf eines Gutscheins kann ein FriendlyPoster sogar an die besten Freunde und andere Facebook-Enthusiasten verschenkt werden!
Herr Niklas Bolle
Schlesische Str. 29-30
+49-30-61651269
�BER FRIENDLYPOSTER