Bei Freilaufrollen setzt Angelsport Berger auf bekannte Namen

(PM) Pulsnitz, 26.07.2016 - Unter den Angelrollen erfreuen sich die Freilaufrollen großer Beliebtheit. Die Modelle von den namhaften Herstellern DAM, Black Carp und Daiwa haben auch in den Online-Angelshop auf angel-berger.de Einlass gefunden. Die Rollen zum Meeres- und Karpfenangeln sind in diversen Ausführungen sowie mit unterschiedlichen Schnurstärken erhältlich.

Innovative Tradition oder traditionelle Innovation? – Die Angelrollen von DAM

Zu den Marktführern auf dem europäischen Angelrollenmarkt gehört die Deutsche Angelgeräte Manufaktur, kurz DAM. Seit fast 150 Jahren besteht das deutsche Traditionsunternehmen. Eine ihrer patentierten Neuentwicklungen sind die Quick®-Rollen, mit der beispielsweise die Quick® Impressa – Serie ausgestattet ist. Großer Wert wurde hier auf ein kompaktes Design gelegt. Ein ultrakurzer kompakter Rollenkörper wurde mit einem extragroßen Rotor und einer größeren Schnurkapazität kombiniert. Die Rolle ist für jede Angelart geeignet und passt zu allen Ruten. Die hervorzuhebenden Merkmale der Black Widow BR Rollen des japanischen Herstellers Daiwa sind ein besonders fein einstellbarer Freilauf, eine INFINITE ANTI-REVERSE® Rücklaufsperre sowie eine hochwertige Aluminiumspule. Die Rollen wurden für ein breites Einsatzgebiet konzipiert und werden unter anderem zum Angeln auf Karpfen, Zander, Barbe und Aal eingesetzt.

Angelzubehör aufeinander abstimmen

Die genannten Rollen ergänzen die Angelruten der Black Widow Carp Serie aus dem Shop von Angelsport Berger in idealer Weise. Für maximalen Erfolg ist das Abstimmen des Angelzubehörs aufeinander unerlässlich. Es empfiehlt sich, auf Ausrüstungsgegenstände zurückzugreifen, die miteinander kompatibel sind und demzufolge eine korrekte Handhabung ermöglichen. Interessant sind in diesem Zusammenhang auch Angelsets, die Einsteigern und Profis das benötigte Zubehör fertig zusammengestellt an die Hand geben.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-berger.de/freilaufrollen.htm
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGELSPORT BERGER

Der Onlineshop auf angel-berger.de wird von der Firma Angelsport Berger betrieben. Hier gibt es eine große Auswahl an Equipment zum Angeln. Nicht nur alte Hasen im Angelsport, sondern auch Einsteiger finden ein abwechslungsreiches Angebot.
Wotanstraße 16