Behrens & Schuleit GmbH

Behrens & Schuleit wird neuer Premier Partner von Xerox

(PM) , 17.05.2006 - Düsseldorf, 17. Mai 2006 – Ab 1. Juni 2006 zählt die Düsseldorfer Behrens & Schuleit GmbH zum exklusiven Pool der Premier Partner von Xerox. Das auf die Dokumenten-Verarbeitung im Office- und Großformat-Bereich spezialisierte Unternehmen ist ab Juni einer von zwei deutschen Vertriebspartnern für Xerox Wide-Format-Lösungen. Qualitätsausdrucke für Displays und Plakate in einem Format ab DIN A 3 bieten optimale Einsatzmöglichkeiten für den Einzelhandel. Vor allem profitieren aber konstruierende Betriebe sowie Ingenieure und Architekten von den Premium-Prints, die komplexe technische Zeichnungen mit hoher Qualität wiedergeben. „Bei der Auswahl unserer Vertriebspartner war uns vor allem eine breite und langjährige Erfahrung in der Optimierung von Dokumentenprozessen wichtig“, erklärt Stephan Reiter, Business Manager für Wide-Formats bei Xerox. Mit einer über 75-jährigen Praxis im Bereich Dokumenten-Management ist Behrens & Schuleit mit allen Anforderungen professioneller und effizienter Druckverfahren vertraut. Erst im Januar hat das Düsseldorfer Unternehmen mit Vasen Engineering Products einen Spezialisten für Lösungen im Bereich Großformat übernommen. Die neue Vertriebspartnerschaft eröffnet Xerox über das bundesweite Händler-Netzwerk von Behrens & Schuleit einen erweiterten Marktzugang zu Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Das Team um Geschäftsführer Thomas Rick ist stolz auf das gewonnene Vertrauen. „Die neue Partnerschaft ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Kompetenz im Bereich klassisches und digitales Dokumenten-Management“, so Thomas Rick. Xerox-Großformate sind eine ideale Produktergänzung und runden das Leistungsspektrum von Behrens & Schuleit ab. Über Behrens & Schuleit GmbH Seit 75 Jahren unterstützt die Behrens & Schuleit GmbH Kunden bei allen Fragen rund ums Dokument. Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen ist auf Herausforderungen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) spezialisiert und bietet Beratung, Lösungen und Services aus einer Hand. Ein technisch und betriebswirtschaftlich geschultes Team kombiniert traditionelle und moderne Lösungen zu einem effizienten Gesamtkonzept. Zu den Kunden zählen Konzerne, Einzel- und Mittelstandsunternehmen. Presseanfragen: conovo media Glockengasse 54-56 50667 Köln Tel.: 0221.356860-0 Fax: 0221.356860-55 www.conovo.de info@conovo.de
Behrens & Schuleit GmbH