good news! GmbH PR-Agentur

Behrens & Schuleit präsentiert neues Xerox Großformatdrucksystem in Deutschland

(PM) , 19.11.2008 - Düsseldorf – Das neue Großformatdrucksystem Xerox 6279 wird in der kommenden Woche in den Räumlichkeiten der Behrens & Schuleit GmbH in Düsseldorf vorgestellt. Der Xerox Premier Partner präsentiert vom 26. bis 28. November interessierten Wiederverkäufern das neue leistungsfähige Gerät. Das Digitaldrucksystem mit integrierten Farbscan- und Kopier-Funktionen zeichnet sich durch hohe Bild-Qualität, Schnelligkeit und geringen Platzbedarf aus. Für Unternehmen, die Farbdokumente nach dem Scannen originalgetreu wieder ausgeben möchten, bietet Behrens & Schuleit mit dem Xerox 7142 den passenden Farbplotter. Er ist direkt an das neue Großformatdrucksystem anschließbar. Ebenfalls direkt integrierbar ist das innovative Online-Faltsystem Bay Compact3. Damit können die großformatigen Druckerzeugnisse direkt nach deren Fertigstellung professionell gefaltet werden.

Insbesondere für Wiederverkäufer, die Architektur- und Ingenieurbüros sowie Baufirmen oder Versorgungsunternehmen adressieren, ist die Xerox 6279 interessant. Das System druckt mit einer Geschwindigkeit von sieben oder neun A1-Seiten pro Minute. Parallel zum Druckprozess kann die Maschine mit dem optional eingebauten Scanner bis zu 15 Zentimeter pro Sekunde digitalisieren. Dabei werden eventuell störende Hintergrundelemente, wie Wasserflecken einfach ausgeblendet. Die Druck- und Scan-Ergebnisse mit 600 x 600 dpi liefern auch bei komplexen Plänen, Zeichnungen und Skizzen präzise Darstellungen. Der große 15-Zoll-Farbtouchscreen sorgt für eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung.
Ergänzend dazu bietet Behrens & Schuleit mit der Xerox 7142 den passenden Farbplotter an, der direkt an das Großformatdrucksystem anschließbar ist. Damit können gescannte Farbdokumente wie Zeichnungen oder Pläne samt feinen Linien, Farbverläufen und einfarbigen Flächen in hoher Qualität wiedergegeben werden. Außerdem verfügt Behrens & Schuleit mit dem Bay Compact3 auch über das passende Faltsystem, das ebenfalls an die Xerox 6279 direkt angeschlossen werden kann.

Wiederverkäufer, die sich von der Leistungsfähigkeit der Systeme überzeugen wollen, sind herzlich zu einer Präsentation beim Xerox Premier Partner Behrens & Schuleit eingeladen. Diese findet vom 26. bis 28. November 2008 in Düsseldorf statt. Vorherige Anmeldung unter info@behrens-schuleit.de.

Über die Behrens & Schuleit GmbH:

Die Behrens & Schuleit GmbH wurde bereits 1929 in Düsseldorf gegründet und unterstützt seitdem ihre Kunden in allen Fragen rund um das Dokument. Heute bietet das Unternehmen umfassende Dienst- und Beratungsleistungen im Bereich der Dokumentenverarbeitung an. Dazu gehören die Analyse und Optimierung innerbetrieblicher Vorgänge (Business Process Management), die Bearbeitung ein- und ausgehender Dokumente (Input-/Outputmanagement) und die Beratung rund um Dokumenten- und Process-Management. Behrens & Schuleit begleitet sowohl kaufmännische Dokumente als auch großformatige Zeichnungen während ihres gesamten Lebenszyklusses. Zu den Referenzkunden zählen unter anderem die Daimler AG, die LTU, die Plus Warenhandelsges. mbH, die Thyssen Krupp Stahl AG und die Victoria Versicherungen AG.
Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 75 Mitarbeiter und verfügt – neben seiner Zentrale in Düsseldorf – über Vertriebsbüros in Bad Bentheim, Meckenheim und Osnabrück. Geschäftsführer sind Dieter Rick und Thomas Rick. Behrens & Schuleit ist aktives Mitglied im Fachverband für Multimediale Informationsverarbeitung e.V. (FMI) und im VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Darüber hinaus ist Thomas Rick Vorstandsmitglied im Regionalkreis Niederrhein des BJU – DIE JUNGEN UNTERNEHMER (www.behrens-schuleit.de).

Pressetexte und Bilder hier zum Download:
www.goodnews.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=187&Itemid=128

Ihre Redaktionskontakte: