VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Edelman GmbH
Pressemitteilung

„Bedford“ im Hamburger Schanzenviertel feiert große „Klo-Opening-Party“ anlässlich des Toiletten-Makeovers von 00 null null

(PM) Erkrath, 19.01.2010 - 19. Januar 2010. Mit einer großen „Klo-Opening-Party“ feiert das „Bedford“ im Schanzenviertel am 21. Januar 2010 seine frisch renovierten WCs. Die Party, zu der alle „Bedford“-Fans herzlich eingeladen sind, rundet die Hygiene-Mission für mehr saubere Gastronomie-toiletten von 00 null null WC Frische-Siegel, dem ersten selbsthaftenden WC-Stein ohne Plastik-Einhänger, ab. In den vergangenen drei Monaten konnten User in einer von Qype begleiteten Aktion nicht nur Erfahrungen über das Essen, die Atmosphäre und vieles mehr austauschen, sondern auch die erlebte Qualität der Toiletten deutscher Gastronomien bewerten. Am Ende stand fest: die WCs des „Bedford“ hatten eine Toilettensanierung dringend nötig. 00 null null spendierte deshalb ein komplettes Toiletten-Makeover.
Der Vorher-Nachher-Effekt: Die sanitären Anlagen im „Bedford“ wurden bisher dominiert von Enge, beschmierten Wänden und bröckelnder Farbe. Grelles Licht, kaputte Türen und kreuz und quer verlegte Kabel an Decken und Wänden sorgten für schlechte WC-Stimmung. Aber jetzt wird alles anders! Ab dem 21. Januar 2010 werden die Toiletten des „Bedford“ dank 00 null null in neuem Glanz erstrahlen. Jeder, der sich ein Bild davon machen möchte, ist zur großen „Klo-Opening-Party“ mit DJ eingeladen. Die ersten 50 Gäste erhalten ein „sanitäres“ Begrüßungs-geschenk sowie freie Getränke.
„Klo-Opening-Party“
21. Januar 2010, ab 20.00 Uhr
„Bedford“, Schulterblatt 72, 20357 Hamburg
Mission erfüllt. Mit der kompletten Sanierung der WCs im „Bedford“ hat 00 null null WC Frische-Siegel seine Hygiene-Mission nun erfolgreich erfüllt und ein Zeichen für mehr saubere Toiletten in Deutschlands Gastronomien gesetzt.
Über 00 null null WC Frische-Siegel: Mit einem Klick hygienisch-frisch: Mit dem WC Frische-Siegel besiegelt 00 null null eine neue Ära in der WC-Hygiene. Der innovative WC-Erfrischer verzichtet komplett auf einen Plastik-Einhänger. Bakterien und Schmutz können daher nicht mehr haften bleiben und das WC-Becken bleibt hygienisch-frisch. 00 null null WC Frische-Siegel ist deutschlandweit zum Preis von 3,49 € (UVP) erhältlich. Weitere Informationen im Internet unter www.wc-frische-siegel.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Edelman GmbH
Kathrin Lamprecht
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
+49-40-37479856
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SC JOHNSON

SC Johnson is a family-owned and managed business dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG