beclever Werbeagentur AG

Beclever werbeagentur AG verstärkt Customer Services

(PM) , 12.08.2008 - Janine Kreubel verstärkt das Kreativteam der beclever werbeagentur AG

Göttingen. Die beclever werbeagentur AG bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online-Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG im Bereich der Finanz-kommunikation und des Emissionsmarketings.

Nach dem ersten Halbjahr 2008 erforderte der stetig zunehmende Kundenzuwachs eine Anpassung im Bereich Customer Services. Kirsten Winkelbach, Vorstand der beclever werbeagentur AG, hält dazu fest: „beclever konnte den Kundenstamm deutschlandweit im Bereich Finanzkommunikation und klassische Werbung ausbauen. Auch regional haben wir viele tolle Kunden gewinnen können. Um auch weiterhin Cleverness und optimale Betreuung zu garantieren, ist die logische Konsequenz eine Verstärkung im Bereich Customer Services.“

Seit August diesen Jahres verstärkt Janine Kreubel das beclever-Team im Bereich Customer Services. „Der Kunde wünscht sich einen kompetenten Ansprechpartner, der erreichbar ist, ihn versteht, ihm schnell weiter hilft und schließlich kreative Lösungen parat hat“, so Winkelbach. „Um diesen Service auch weiterhin gewährleisten zu können, haben wir Frau Kreubel als Verstärkung im Bereich Projektmanagement und Customer Services ins Team geholt.“ Zusammen mit dem Netzwerkpartner der Werbeagentur, dem Finanzportal www.emissionsmarktplatz.de, wird Frau Kreubel unter anderem für den Bereich Finanzkommunikation und Emissionsmarketing zuständig sein. Die beclever werbeagentur AG kann somit diesen Bereich optimieren. Das Netzwerk bietet sämtliche Werbebausteine für Unternehmen im Bereich Eigenkapital-beschaffung: z.B. Prospekt-, Folder-, Flyer-, Zeichnungsscheinerstellung und -druck, sowie Online-Medien, z.B. Finanzdienstleister-Mailings, Newsletter, Investor-Relations-Portal, Exposé, Bannerwerbung.
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5