VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BECKER Personalberatung + Managementberatung für den Mittelstand
Pressemitteilung

Becker Personalberatung erweitert regionalen Service

Um ihren Service weiter zu verbessern, setzt die BECKER Personal + Managementberatung in Zwingenberg auf neue Standorte: ab sofort stehen in der Region Köln sowie im Raum Stuttgart zwei neue Personalspezialisten bereit.
(PM) Zwingenberg, 07.12.2014 - Seit mehr als zehn Jahren konzentriert sich Klaus Becker mit seinem Beratungsunternehmen, der BECKER Personal + Managementberatung für den Mittelstand darauf, kleine und mittlere Industrieunternehmen bei der Akquise spezialisierter Fach- und Führungskräfte zu unterstützen. Mittlerweile arbeiten rund ein Dutzend Berater und Headhunter deutschlandweit an mehreren Standorten. Ab sofort stehen in der Region Köln sowie im Raum Stuttgart zwei neue Personalspezialisten für die Kunden vor Ort bereit:

„Unsere Kunden in der Region Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund und Hagen werden durch den Personalberater Norbert Hellmanns betreut“, kündigt Geschäftsführer Klaus Becker an. Hellmanns verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement, davon war er 15 Jahre als Personalleiter in mittelständischen Unternehmen mit 400 bis 2.000 Mitarbeitern tätig. In seiner Laufbahn besetzte er mehr als 300 anspruchsvolle Spezialisten- und Führungsfunktionen in allen Unternehmensbereichen.

In Stuttgart wird sich Roland Betz um die Kunden der BECKER Personal + Managementberatung kümmern. Er studierte an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunktfächern Personalwesen, Organsiationslehre und Arbeitsrecht. Er arbeitete im HR-Management und war in den vergangenen 15 Jahren Personalleiter von nationalen und internationalen Unternehmen. „Seine jahrelange Erfahrung als Personalverantwortlicher bringt Roland Betz heute als Berater und Headhunter bei der Betreuung unserer Kunden aus dem Mittelstand ein. Von Hechingen aus betreut er Unternehmen im Raum Stuttgart, Villingen Schwenningen, Memmingen, Ulm und Augsburg“, erklärt Klaus Becker.

Mit ihrem beruflichen Hintergrund und der ausgewiesenen Branchenkenntnis passten Roland Betz und Norbert Hellmanns bestens ins Team der BECKER Personal + Managementberatung, teilt das Unternehmen mit. Alle Berater des Unternehmens kennen demnach die Bedürfnisse technologiegetriebener mittelständischer Unternehmen aus eigener Erfahrung. Dieses Prinzip sichere gerade in sensiblen Bereichen wie der Executive Search die hohe Qualität bei der Besetzung von Schlüsselpositionen.
PRESSEKONTAKT
BECKER Personalberatung + Managementberatung für den Mittelstand
Herr Klaus Becker
Bahnhofstraße 20
64673 Zwingenberg
+49-6251-7036700
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECKER PERSONALBERATUNG + MANAGEMENTBERATUNG FÜR DEN MITTELSTAND

Wir sind Personalberater und Headhunter für den Mittelstand in Deutschland und besetzen jährlich mehrere hundert Positionen. Bei der Executive Search (Direktansprache) profitieren wir von unserem hervorragendem Netzwerk an Top-Kandidaten ...
PRESSEFACH
BECKER Personalberatung + Managementberatung für den Mittelstand
Bahnhofstraße 20
64673 Zwingenberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG