Pressemitteilung, 04.01.2009 - 13:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Be-Domains zum Super-Preis
(PM) , 04.01.2009 - Die Firma Secura GmbH ist nun auch Registrar von be-domains geworden.Zur Feier dieses Ereignisses vergibt die Fa.Secura 200 be-domains für 10 EURO imJahr im Windhund-Verfahren:Das heisst, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.Von diesem Angebot kann auch ein Kunde profitieren, der seine be-domains bei einemanderen Registrar registriert hat. Er kann seine be-Domains zu Secura transferieren underhält dann auch den Vorzugspreis von 10 EURO je be-domain und Jahr.Das schöne an diesem Angebot ist: Wer jetzt seine be-Domain für 10 EURO registriert,zahlt auch in Zukunft nur 10 EURO/Jahr für seine Domain.Das Angebot macht die Secura GmbH nur Kunden, die bisher keine be-domainsbei Secura registriert haben. Es gilt nur solange das Kontigent von 200 be-Domainserschöpft ist.Bereits Shakespeare scheint die Bedeutung der be-domains geahnt zu haben.. Lässt er nicht seinen Hamlet sagen:"Two .be or not two .be....."?Hans-Peter Oswaldwww.domainregistry.de/be-domain.html