ARITHNEA GmbH

Bayerische Philharmonie e.V. bekommt neue Website - IT-Dienstleister ARITHNEA GmbH engagiert sich im Kultursponsoring

Die Bayerische Philharmonie e.V. hat in dem Online-Spezialisten ARITHNEA einen neuen Sponsoringpartner gefunden.
(PM) München, 29.01.2010 - ARITHNEA (www.arithnea.de) ist ein IT-Dienstleister für effiziente, internetbasierte eBusi-ness-Lösungen und betreut Kunden von der Analyse und Konzeption, über die Realisation bis hin zum Betrieb und der laufenden Administration.
Als erste Frucht dieser neuen Partnerschaft wurde anlässlich der Jahrespressekonferenz der Bayerischen Philharmonie e.V. am 27. Januar im Cuvilliés-Theater der Residenz München erstmals von ARITHNEA ein Designvorschlag für die neue Internetseite präsentiert. Neben einem neuen Corporate Design und vielen neuen userfreundlichen Anwendungsmöglichkei-ten soll die Internetseite als neue Kommunikations- und Informationsfläche der Bayerischen Philharmonie e.V. dienen. Geplanter Fertigstellungstermin ist der 30.März 2010.
Nach der Wahl zu einem der 100 besten Arbeitgeber 2009 in Deutschland freut sich der ARITHNEA-Geschäftsführer Olaf Kleidon, durch diese neue Sponsoring-Partnerschaft nun auch im Bereich Kultur Signale setzen zu können.
Die Jahrespressekonferenz fand im Rahmen der Konzertreihe „Mozart +“ statt. Die Konzert-veranstaltung der Jungen Münchner Philharmonie an Mozarts Geburtstag (27. Januar, 19.30 Uhr) kontrastiert zu Werken W. A. Mozarts jeweils Werke eines zeitgenössischen Komponis-ten des 20. oder 21. Jahrhunderts. Weitere Informationen finden Sie auf www.bayerische-philharmonie.de.
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400