Baumaschinen Profishop – Spezialist für Anbaugeräte von Baggern & Radladern

Baumaschinen-Profishop - neuer Online-Shop für Anbaugeräte für Baumaschinen

Der E-Commerce Trend macht auch vor dem B2B-Bereich nicht halt: Jetzt gibt es einen neuen Spezialanbieter von Baumaschinen-Anbaugeräten mit Fokus auf Löffel für Bagger und Radladerschaufeln mit großen Sortiment und günstigen Preisen.
(PM) Borken, 10.03.2016 - War früher der E-Commerce primär dem B2C-Bereich vorbehalten, werden nun auch immer mehr B2B-Bereiche ins Internet verlagert. Fast jeder Einkäufer von Unternehmen informiert sich vorher im Internet und tätigt häufig auch die eigentliche Transaktion nachher in einem Online-Shop. Gerade für kleinere Kunden, die nicht direkt als Key Accounts von Herstellern angesehen werden, gibt es mit neuen Online-Shops im B2B-Bereich jetzt auch viele Möglichkeiten, Preise zu vergleichen und aus einem großen Angebot wählen zu können.

Genau so einen Bereich bedient der Baumaschinen Profishop, ein Spezialist für Anbaugeräte von Baggern und Radladern. Das Sortiment des Baumaschinen Profishop umfasst dabei ein breites Spektrum von Löffeln für Mini-, Kompakt und Großbagger, Schnellwechslern und Radladerschaufeln - alles klassische Anbaugeräte für Baumaschinen, die man sonst von einem Vertreter oder lokalen Händler beziehen musste. Mit einer umfangreichen Beratung, attraktiven Preisen und deutschlandweit versandkostenfreier Lieferung könne
Baumaschinen Profishop – Spezialist für Anbaugeräte von Baggern & Radladern
Tempelmannsweg 8