Baumaschinen-Profi HKL zeigt Profil auf der INTERMAT 2012 in Paris

HKL richtet sich mit umfangreichem Maschinen-Angebot an Importeure und Bauunternehmen.
(PM) Hamburg, 07.03.2012 - Auf der diesjährigen INTERMAT vom 16. bis 21. April in Paris informiert HKL über sein europaweites Gebrauchtmaschinenangebot, den umfangreichen HKL MIETPARK sowie über die zahlreichen Service-Leistungen. Der in Deutschland führende Vermieter und Händler von Baumaschinen ist auch im internationalenExport sehr präsent. HKL führt über 1.000 Gebrauchtmaschinen für den Verkauf – darunter viele hochwertige Maschinen namhafter Hersteller wie Yanmar Minibagger, Kramer Radlader, Raupenbagger, BOMAG Walzen, MERLO Teleskopstapler und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.

Am HKL-Messestand (5a F 161) beraten Experten das Fachpublikum hinsichtlich der Wirtschaftlichkeitsaspekte bei Miete und Kauf und informieren über technische Besonderheiten der Maschinen. Für den internationalen Handel unterhält HKL mehrere Vertriebscenter. Hierzu zählt die HKL Niederlassung in Barcelona – von diesem Standort aus werden die Märkte Frankreich und Nordafrika betreut. HKL investiert kontinuierlich in den HKLMIETPARK, den HKL BAUSHOP sowie in den professionellen HKL-Service. Eigene Werkstätten übernehmen Reparatur, Inspektion und Wartung für jedes Gerät. Das hersteller- und markenunabhängige Unternehmen setzt ausschließlich auf Marktführer-Marken und Qualität.

Eine vollständige und tagesaktuelle Liste aller angebotenen Gebrauchtmaschinen kann auf der Website von HKL unter www.hkl-baumaschinen.de eingesehen werden.

Journalisten sind herzlich zu einem Fachgespräch eingeladen. Besucher finden HKL auf dem HKL Messestand 5a F 161.
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
+49-40-43179126
�BER ÜBER HKL BAUMASCHINEN