VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Baumaschinen Kompaktlader

(PM) Lautern, 04.08.2010 - Wichita/USA (ABZ). - Case Construction Equipment feierte kürzlich die Fertigstellung des 250000. Kompaktladers. Seit der Einführung seiner Kompaktlader-Produktreihe im Jahre 1969 gehört Case zu den weltweit führenden Herstellern in diesem Segment.

Die feierliche Übergabe des Kompaktladers mit der Fertigungsnummer 250000 an den neuen Eigentümer Dino Folino erfolgte im internationalen Fertigungszentrum in Wichita, Kansas. Mit dem neuen Jubiläums-Gerät, einem Case 430 der Serie 3, hat die Firma A. Folino Construction, die sich im heimischen Oakmont, Penssylvania, vornehmlich mit Pflasterlegearbeiten beschäftigt, nun bereits den vierten Case Kompaktalder im Einsatz. Insgesamt wird der Gerätepark von Folino Construction von neuen Case Maschinen verstärkt.

Die Produktion vom Kompaktladern begann bei Case im Jahr 1969 mit dem 1530 Uni-Loader und wurde dann kontinuierlich durch innovative Weiterentwicklungen und exklusive Verbesserungen wie Ride Control und Seitenbeleuchtung vorangetrieben. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum begehen, das mit "Case Rockin Block Parties" bei Händlerveranstaltungen überall in Nordamerika gefeiert wurde.

"Im Jahr 2000 haben wir unseren 100000 Kompaktlader produziert. Gerade einmal zehn Jahre später haben wir unsere Absatzzahlen mehr als verdoppelt", sagte dazu Curtis Goettel, Marketing Manager für den Bereich Kompaktlader. "Der jetzige Meilenstein beweist eindrucksvoll, dass sich Kunden überall auf der Welt fpr Case Kompaktlader entscheiden. Mit einer Palette von über 75 verschiedenen Anbaugeräten und Ausrüstungen kann man Kompaktlader von Case in über 150 Ländern weltweit in verschiedenen Einsätzen bei Grabarbeiten, beim Materialumschlag, bei Planierarbeiten und beim Verladen finden."

A.Folino Construction ist eines der größten Unternehmen für Pflasterverlegungen in der Region Pittsburgh. "Es ist für uns eine Auszeichnung, dass wir diese besondere Maschine übernehmen können, und wir freuen uns natürlich über die Aufmerksamkeit, die uns aus dem Umstand erwächst, den 250000. Case Kompaktlader zu besitzen", sagte Dino Folino.

"Wir werden die Maschine sofort in den Einsatz schicken, genau wie wir es mit den anderen Case Maschinen gemacht haben. Wir haben Kompaktlader in allen Verlegemannschaften im Einsatz. Sie sind vielseitig, zuverlässig und die Fahrer sind beigeistert von ihren Geräten. Wir sind mit unserer gesamten Case-Flotto äußerst zufrieden und auch mit unserem Case-Händler, Groff Tractor". Die Kompaktladerfamilie der 400 Serie 3 besteht aus insgesamt acht Modellen. Die Motorleistung reicht von 57 bis 83 PS (42 bis 62 Kilowatt) bei Traglasten von 630 bis zu 1361 Kilogramm.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG