Baumaschinen Ersatzteile

Baggerteile und Baumaschinenzubehör günstig online kaufen!
(PM) Lautern, 29.12.2009 - Der Online Shop in der Version 2.0 der Firma ITO wurde in einem neuen Layout Anfang Dezember 2009 als Beta Version in Betrieb genommen. Das aufwendige Baumaschinen online Portal verfügt über viele Neuerungen und benutzerfreundliche Feature.

So können z.B. Artikel über die Nutzung einer Open-ID bestellt werden. Alle angebotenen Artikel verfügen über spezielle und detailierte Bilder. So können sie unter anderem auch aus dem Artikel heraus weiterempfohlen werden und bieten über die Option „Vergleichen“ eine schöne Optimierungslösung zum Preisvergleich mit anderen Baggerteilen. Ein Bewertungsprofil erlaubt es registrierten Kunden die angebotenen Baumaschinenersatzteile durch ein Rating zu bewerten. Angeboten werden Ersatzteile für Baumaschinen der verschiedenen Hersteller wie

„Hitatchi, Yanmar, Komatsu, Cat, Morooka, Mitsubishi, Caterpillar, JCB, Hyunday, Takeuchi, Kubota uvm.“

Zu den angebotenen Waren gehören neue Gummiketten für alle gängigen Baumaschinen und Raupendumpern. Anlasser, Lichtmaschinen sowie Dichtungssätze für Baggerlader, Minibagger, Traktoren und Radlader. Das große Angebot an Baggerzubehör fängt beim Hydraulikbagger an und hört bei der Kabine und Abbruchschere auf. Die angebotenen Baggerketten mit Turas und Laufrollen werden über eine Produktsuche einfach zusammengestellt. Baggersitze sowie Baumaschinen Beleuchtung sind Universalprodukte, die auch bei Landmaschinen wie Mähdreschern zum Einsatz kommen. Fahrwerksteile für Bagger und Raupendumper such man über eine Tag – Funktion, dies ermöglicht ein schnelles und einfaches finden der benötigten Baumaschinenersatzteile. Zahnspitzen sowie Baggerzähne von Esco, Bofors und Cat Zahnsysteme werden folgen.

Wenn Sie Baggerteile nun online kaufen wollen, dann suchen Sie unter www.ito-shop.com mit vielen interessanten Ersatzteilen für Bau- und Landmaschinen. Diverse Handwerkszeuge und Baugeräte werden in einer eigenen Rubrik angeboten genau wie Den Baumaschinensimulator als PC-Spiel. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihrem Einkauf.
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702