VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Baumaschinen, Bagger Informationsportal

Die ITO GmbH wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr auch zu jeder Zeit online zur Verfügung. Alles zur aktuellen Internetpräsenz der ITO GmbH lesen Sie hier.
(PM) Lautern, 16.06.2010 - Lautern, den 16.06.2010 ITO GmbH hat als einer der bekanntesten Händler für gebrauchte Baumaschinen bereits einen sehr guten Ruf. Doch mit dem Launching von www.baumaschinen-bagger.de bietet die Firma seinen Kunden jetzt ein absolutes Spitzenprodukt an. Bereits im Vorfeld kann man sagen, dass Baumaschinen und Bagger News der ITO GmbH hundertprozentig erfolgreich sein wird, weil es eine echte Innovation für die Branche darstellt. Bei der firmeninternen Vorstellung waren Branchenkenner sichtlich beeindruckt. Auch für das Unternehmen selber bedeutet die Neueinführung deshalb vermutlich einen enormen Wachstumsschub.

"Wir wollten kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden" sagte der Geschäftsführer der ITO GmbH, gestern Sinn und Zweck der aktuellen Internetpräsenz.

Dafür spricht auch die lange Marktpräsenz der ITO GmbH, die es schon seit 2002 gibt. Natürlich ist aus diesen Anfängen mittlerweile ein modernes Unternehmen geworden, dass mit insgesamt 20 Mitarbeiter weltweit durchaus als global player zu bezeichnen ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG