VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Baufishop24
Pressemitteilung

Baufishop24 – neuer Internetauftritt des erfolgreichen Immobilien-Portals

Dass, seit der Eröffnung stark frequentierte Immobilien-Portal www.baufishop24.de wurde nun überarbeitet.
(PM) Hamburg, 16.11.2009 - Baufishop2 - neuer Internetauftritt des erfolgreichen Immobilien-Portals

Dass, seit der Eröffnung stark frequentierte Immobilien-Portal www.baufishop24.de wurde nun überarbeitet.

"Lange zeit angekündigt und auf Grund des hohen Anspruches unserer Kunden immer wieder verschoben, wurde nun endlich der neue Internetauftritt online gestellt"

"Innovation am Immobilienmarkt" - hierdurch zeichnet sich die Strategie des Baufishop24 aus. Diesen Ansatz verfolgte das Team um Geschäftsführer Nikolas Rajkovic nun wieder konsequent bei der Umsetzung der neuen Internetpräsenz.

Innovativ, schnell und übersichtlich, dies waren die Ziele welche sich das Team bei der Umsetzung setzte. Der Kunde stand bei der Planung immer im Fokus. Was will der Kunde und wie können wir dies für den Kunden realiseren. Dieser Anspruch war dafür verantwortlich, dass der Start der neuen Internetpräsenz immer wieder verzögert wurde. "Es sollte einfach alles stimmen" so Holger Hansen Leiter des Projekt-Teams.

"Dies ist uns auch gelungen" so Holger Hansen weiter. "ich glaube nicht dass es einen Mitbewerber am deutschen Markt gibt, der eine kombination aus einzigartigem Design und Funktionalität so konsequent umsezten konnte wie wir".

"Wichtig war uns die Meinung unserer Kunden" so Nikolas Rajkovic "wir haben ein halbes Jahr vor Projekt-Beginn eine Kundenumfrage durchgeführt und die Ergebnisse von ca. 1.000 Kundenmeinungen finden sich nun wieder auf unserer neuen Internetpräsenz".

Ob innovative Suchfunktion oder einfach nur die Übersichtlichkeit, alles wurde auf der Grunlage dieser Kundenumfrage umgesetzt. Es wurde sehr viel Wert auf die grafische Darstellung gelegt, das Ergebnis kann sich nun sehen lassen.

Nach der Veröffentlichung der neuen Internetpräsenz kam es zeitweilig zu verzögerungen beim Aufruf der Seite, weil zeitgleich mehrere Tausend Besucher die Internetpräsenz besuchen wollten. Das Projekt-Team konnte durch den Ausbau der Serverkapazität dieses Problem in kurzer Zeit beheben. "Mit einer solchen Ressonanze hatte wirklich keiner gerechnet" so Holger Hansen.

Neben der Verkaufsgarantie, die Erstellung der Objektbilderdurch professionelle Fotografen und den Exposés welche von Werbetextern erstellt werden rundet die neue Internetpräsenz die hochwertigen Leistungen des Baufishop24 ab.
PRESSEKONTAKT
Baufishop24
Holger Hansen
Sachsentor 22
21029 Hamburg
+49-800-7433339
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BAUFISHOP24 GMBH

Die Firma Baufishop24 GmbH © wurde im Jahr 2000 gegründet und befasst sich seither mit der Vermarktung hochwertiger Wohnimmobilien sowie Gewerbeimmobilien im Raum Hamburg, Berlin und auf dem spanischen Festland. Durch den Einsatz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Baufishop24
Sachsentor 22
21029 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG