Bau-PR: PR-Agentur PR4YOU spricht für die Baulino Verlag GmbH

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Baulino Verlag GmbH, den auf das Bauwesen spezialisierten Fachbuchverlag, im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Online-PR.
(PM) Berlin, 04.02.2011 - Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Online-PR der Baulino Verlag GmbH verantwortlich.

Der Baulino Verlag publiziert in erster Linie Fachbücher für die Bauwerkserhaltung und -instandsetzung. Hierbei steht eine ganzheitliche Betrachtung der Themen und ein größtmöglicher Praxisbezug im Fokus. Die Sanierung von feuchte- und salzgeschädigten Bauwerken stellt einen Schwerpunkt im Verlagssortiment dar. Durch die Kooperation mit europäischen Verlagen bietet der Baulino Verlag als einziger Fachbuchverlag dieses Thema in mehreren Sprachen an - und erweitert dieses Angebot kontinuierlich. Weiterhin befinden sich Fachbücher zu aktuellen Themen wie „Schimmelpilze in Innenräumen“, energetische Sanierung mit „Wärmedämm-Verbundsystemen“ oder auch „Rissen in Gebäuden“ im gut strukturierten Sortiment. Ein Großteil der Fachbücher sind Standardwerke der Branche und Bestseller im Fachbuchhandel. Erfolgsgeheimnis des Fachbuchverlages ist die konsequente Ausrichtung auf Themen, die aktuell und zukünftig gefragt sind. Der Verlagsslogan bringt diese Philosophie auf den Punkt: „... immer ein Buch voraus“.

„Die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ist für uns dabei sehr wichtig. Die PR-Agentur PR4YOU wird unsere Ambitionen diesbezüglich ab sofort unterstützen und Interessierte über unsere Neuigkeiten informieren“, erklärt Katrin Frössel vom Baulino Verlag.

Weitere Informationen über den Baulino Verlag sind im Internet unter www.baulino.de abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter www.pr4you.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2