VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Werbeagentur und Buchverlag Winfried Holler
Pressemitteilung

Basische Bäder mit MeineBase von P. Jentschura

Das basische Bad MeineBase von Peter Jentschura ist ein sehr flexibel einsetzbares Produkt zur Körperpflege und zum entschlacken und entgiften des Körpers. Mit ihm lassen sich verschiedene Wickel und Bäder zur äußeren Anwendung herstellen.
(PM) Buxtehude, 15.11.2013 - Mit einem Vollbad kann man den Körper nicht nur reinigen. Ein Vollbad dient auch der Entspannung. Mit einem guten Buch und einer Tasse Tee kann man in der warmen Wanne liegen und die Seele einfach Mal baumeln lassen. Nach einem Vollbad, bei dem man sich richtig Zeit gelassen hat, fühlt man sich daher immer entspannt und relaxed. Man hat seinen Akku wieder aufgeladen und ist wieder bereit, den stressigen Alltag zu meistern.

Mit einem Vollbad kann man aber nicht nur entspannen und den Körper reinigen, sondern auch pflegen und den Säure-Basen Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen. Erreichen kann man das mit dem Körperpflegesalz MeineBase von Peter Jentschura. Dieses Körperpflegesalz sorgt für eine natürliche Reinigung des gesamten Körpers. Es sorgt für eine Rückfettung der Haut und der Körper bekommt so eine besonders weiche Haut, die sich geschmeidig anfühlt und nicht mehr spannt.

Das Baden in einer basischen Lösung wird schon seit vielen Jahrtausenden angewendet. Schon die große Kleopatra badete in einer basischen Lösung, um ihren Körper zu pflegen und vermutlich auch um zu entspannen. Die Antiken Griechen, Römer und Ägypter waren schon damals für ihre Badehäuser und die Badekultur bekannt. Damals wurde das basische Milieu durch Natron, basische Seifen und Milch hergestellt. In diesen Badezusätzen wurde gebadet und während das basische Bad positiv auf den Körper wirken und man sich reinigen konnte, entspannte man und unterhielt sich mit den anderen Badegästen. Solche Bäder werden also schon seit vielen Jahrtausenden angewendet und auch heute werden diese zur Entschlackung und zur Körperpflege genutzt.

Mit MeineBase von Peter Jentschura werden Schlacken, Säuren und weiterer Unrat aus der Haus gespült. Durch die Salze und Mineralien in Meine Base werden der Haut keine Mineralien entzogen. Das ganze ganz bequem während dem entspannen in der Wanne. MeineBase stellt dafür ein Milieu mit einem pH Wert von 8,5 her. Man muss aber, zur Behandlung und Pflege von einzelnen Körperpartien nicht ein ganzes Vollbad nehmen. Es reicht auch schon seine Arme oder auch nur die Beine für eine Teilkörperbehandlung in MeineBase zu baden.

In MeineBase befinden sich auch besonders fein zermahlene Edelsteine, denen eine heilende Wirkung auf den Körper zugesprochen wird. Chrysopras, Bergkristall, Achat, Citrin, Karneol, Chalcedon und Saphir sind in Peter Jentschuras MeineBase enthalten. Diese halten negative Energien fern, schenken Geborgenheit und bringen Harmonie und Lebensfreue. Mit MeineBase kann man ein energetisches und pflegendes Bad herstellen. MeineBase von Peter Jentschura gibt es in verschiedenen Packungsgrößen. Das Körperpflegesalz ist individuell einsetzbar, Teilbäder, Vollbäder, Peelings, Massagen mit dem Körpersalz zur Durchblutungsförderung und viele weitere tolle Sachen mehr lassen sich mit MeineBase machen.

Wer mehr über MeineBase von Peter Jentschura erfahren möchte, der findet unter der Adresse www.jentschura-produkte.de/koerperpflege/meinebase/ alle Informationen zum Produkt und noch vielen weiteren Produkten von Peter Jentschura. Auf der Internetseite werden auch alle Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt und ausführlich erklärt.
PRESSEKONTAKT
Jentschura-Produkte
Herr Winfried Holler
21614 Buxtehude
+49-4161-51 16 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JENTSCHURA-PRODUKTE

Auf der Internetseite jentschura-produkte.de wird über die Gesundheitsprodukte von Peter Jentschura berichtet. Ausführlich werden die verschiedenen Artikel beschrieben und mit selbsterklärenden Bildern vorgestellt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Werbeagentur und Buchverlag Winfried Holler
Holunderweg 9
21614 Buxtehude
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG