Bart Jasperse verstärkt das Export-Team

(PM) Gelsenkirchen, 10.10.2014 - Seit dem 01. September ist Bart Jasperse neben Paul Tücks als Verkaufsleiter international für das Auslandsgeschäft des Gelsenkirchener Großküchenherstellers verantwortlich. Der 50-Jährige konzentriert sich auf die Regionen Niederlande, Großbritannien, Skandinavien, Südeuropa und Ferner Osten.

„2014 ist das Jahr, in dem sich Küppersbusch als bekannte und traditionsreiche Marke mit neuen Strukturen und frischem Wind dem weltweiten Markt präsentiert. Ich bin stolz, dazu beitragen zu dürfen“, sagt Bart Jasperse. „Küppersbusch steht seit fast 140 Jahren synonym für Qualität und Zuverlässigkeit Made in Germany. Das können nicht viele Unternehmen von sich behaupten“.

Der gebürtige Niederländer blickt auf langjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Großküchentechnik zurück.
Sie erreichen Bart Jasperse unter Mobil: +49 152 563 523 99 oder per Email: Bart.Jasperse@kueppersbusch.de

Neben Bart Jasperse kümmert sich Paul Tücks seit dem 01. April um den Export für die Regionen Belgien, Luxemburg, Frankreich, Tschechische Republik, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ägypten, Russland, Ukraine und Mittlerer Osten. Paul Tücks erreichen Sie unter Mobil: +49 172 988 59 83 oder per Email: Paul.Tuecks@kueppersbusch.de
Frau Kathrin Foremny
Küppersbuschstr. 2