Barbie Reitpferd und Barbie Puppe lassen Mädchenträume wahr werden

(PM) Rorschach, 12.10.2015 - Ein eigenes Pferd, mit dem man nach Herzenslaune jederzeit ausreiten kann und das man striegeln und lieb haben kann, ist der Traum vieler kleiner Mädchen. Da aber leider kaum jemand die Möglichkeit hat, ein echtes Pferd zu besitzen, gibt es mit dem Barbie Reitpferd und der Barbie Puppe von Mattel eine Alternative, die ganz schnell zum absoluten Lieblingsspielzeug von begeisterten Reiterinnen werden wird. Denn das hellbraune Pferd mit dem pinkfarbenen Sattel und Zaumzeug sieht nicht nur sehr niedlich aus, es kann sogar wie von Zauberhand ganz alleine gemeinsam mit Barbie los galoppieren zu einem langen, wunderschönen Ausritt über Felder und Wiesen. Wie das geht? Hierfür müssen Kinder einfach nur den ebenfalls pinkfarbenen Handschuh von Barbie mit der Mähne des Pferdes per Klipp verbinden und zudem den Knopf am Kopf des Tieres drücken. In Sekundenschnelle schwingt sich die graziöse Reiterin ganz alleine in ihren Sattel und los geht es mit ihrem Gefährten im Galopp.

Schicke Barbie mit pinkfarbener Reithose

Wenn eine Pause beim Ausritt eingelegt werden soll, drückt man den Knopf, der sich im bunten Band in der Pferdemähne befindet und schon bleibt das Reitpferd wieder stehen. Haben sich Barbie und ihr Reitpferd ausgeruht, kann es weiter gehen. Ein Stück des Weges führt die schicke Barbie, die natürlich eine pinkfarbenen Reithose und einen pinkfarbenen Reiterhelm sowie eine coole Jeansweste trägt, das Pferd dann auch einmal am Zügel zu Fuss weiter. Besonders viel Spass macht es den Mädchen, wenn die beste Freundin auch ein Barbie Reitpferd und eine Barbie Puppe von Mattel besitzt und man gemeinsam ausreiten kann. Dabei können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Eines spielt dabei immer ein sehr grosse Rolle: Das Pferd bekommt jede Menge Streicheleinheiten. Das Highlight der Firma Mattel, das Mädchenträume wahr werden lässt, befindet sich unter den Nominierten der Auszeichnung Top 10 Spielzeug 2015.

Mehr Informationen unter www.spielzeug24.ch/ki/Barbie-114.html
Frau Marlis Mäder
Industriestrasse 21
9400 Rorschach
+41-071-841 70 26
�BER SPIELWAREN ONLINE SHOP

Spielzeug24.ch, der Spielwaren Online Shop für junge Eltern in der Schweiz. Eltern, Grosseltern und Paten finden im Online Shop und im Laden in Rorschach die passenden Geschenke für Kinder im Alter bis 9 Jahre.
Industriestrasse 21
9400 Rorschach