VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig
Pressemitteilung

Neues Bannerwerbesystem für zielgenaue Werbeauftritte für Reiseangebote

(PM) , 19.08.2008 - Ein vollkommen neuartiges Bannervermarktungssystem hat das Team von dasReiseprojekt.de entwickelt. Der Werbekunde findet rund um die Themenbereiche Reisen, Tourismus, Kulinarische-Reise, Wellnessurlaub und Lifestyle ungeahnte und ausgesprochen effektive Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten, deren Resultate zudem in Echtzeit und jederzeit nachvollzogen werden können.

www.Adserver.dasReiseprojekt.de bietet den Werbepartnern nunmehr die Möglichkeit, mit Bannern auf seinen 150 Pages rund um den Themenbereich Tourismus zielgenau und themenbezogen, ohne hohe Streuverluste zu werben. So kann vom Kunden genau bestimmt werden, auf welcher der einzelnen Reise-Pages sein Produkt oder Dienstleistung beworben werden soll.

So ist auch die direkte Ansprache von Zielgruppen möglich: Ob die Generation 50 Plus, Hochzeitsreisende oder Singles, Aktivurlauber oder Genussmenschen – auf den zielgruppenorientierten Pages unter dem Dach von dasReiseprojekt.de drängt sich das direkte Herangehen an spezifizierte Marktsegmente geradezu auf – und monatlich kommen neue Pages vom Redaktionsteam dasReiseprojekt.de hinzu die dieses Angebot noch erweitern. So ganz neu ins Netz gestellt: www.andersUebernachten.dasreiseprojekt.de

Die Effektivität der eingebundenen Banner wird durch die gut sichtbare Platzierung am Anfang der aufgerufenen Seite erhöht. Dabei ermöglicht das großzügige Bannerformat von 170 Pixel Breite und 360 Pixel Höhe eine optisch ansprechende Werbung. Auf eine Animation der Banner verzichten die Macher von dasReiseprojekt.de ebenso wie auf Popups oder eine Rotation der Banner. Der über Adserver eingebundene Banner bleibt für den Nutzer während der gesamten Öffnungszeit der Seite sichtbar. Somit ist auch eine Verfälschung der Zugriffszahlen ausgeschlossen.

Die Gestaltung und die Pflege/Aktualisierung hochwertiger Banner ist für den Werbenden mit nur wenigen Mausklicks im kostenfreien und einfach zu bedienenden Bannertool problemlos möglich. Eine Änderung des Banners, wie zum Beispiel eine neue Preisinformation, wird automatisch auf allen im System eingestellten Banner vollzogen, es muss nicht zeitaufwändig jeder einzelne Banner abgeändert werden.

So effektiv die Werbung, so effizient ist auch das Abrechnungsverfahren von dem neuen Bannerwerbesystem www.Adserver.dasReiseprojekt.de auf Grundlage eines Punktesystems. Für den Kunden entstehen dann Kosten, wenn die Werbung auch gesehen wird. Das Handling der Punkteverwaltung ist damit leistungsbezogen, kundenfreundlich und sehr übersichtlich gestaltet.

Der Kunde legt sich nach der kostenfreien Registrierung ein Punktekonto an, wobei er die ersten 2.000 Punkte zum Test und zur Prüfung der Qualität kostenfrei erhält. Indem er genau festlegt, wann und wie oft täglich sein Banner auf welchen Seiten erscheinen soll, steuert er sein Konto: 1 Punkt entspricht 1 Einblendung des Werbebanners, 50 Punkte kostet es, wenn der Banner angeklickt wird.

Die Kosten für je 1.000 Punkte belaufen sich auf 2.50 Euro zzgl. der MwSt. Je mehr Punkte erworben werden, desto preiswerter wird der Preis pro Punkt. Die statistische Auswertung der Views und der ausgeführten Klicks der Bannerkampagnen erfolgt in Echtzeit.

Verfügt der Kunde über eine eigene Website, kann er sich aber auch die Punkte verdienen, indem er ein Banner von Adserver.dasReiseprojekt.de auf eine eigene Page einbindet. Das Tauschverhältnis ist bei Adserver 1:1. Man erhält für jede Einblendung 1 Punkt und für einen Klick 50 Punkte, die man dann wieder für einen Werbeauftritt auf den ausgewählten Reise-Pages von dasreiseprojekt.de nutzen kann. Hier bietet sich ein optimaler, reeller und effektiver Bannertausch.

Als besonderes Benefit bietet das Werbesystem Adserver.dasReiseprojekt.de unter dem Motto „Kunden werben Kunden“ die Möglichkeit, ein Leben lang, bei jeder Bestellung und jeder weiteren Buchung der geworbenen Kunden - fortlaufende 10% Provision zu verdienen. Ein sehr interessanter Aspekt für PR-Agenturen und Partner.

Mehr als eine positive Begleiterscheinung ist sicherlich auch die Verbesserung des eigenen Rankings, denn Google scannt regelmäßig die Seiten und die Banner. Wer sich von der Werbewirksamkeit und Durchschlagkraft dieses innovativen Werbesystems von www.Adserver.dasReiseprojekt.de überzeugen will, ist herzlich eingeladen, das System mit den 2.000 kostenfrei zur Verfügung gestellten Punkten ganz ohne Risiko zu testen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dasReiseprojekt.de - Verein Medienberatung Leipzig
Frankenstrasse 46
91757 Auernheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG