VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

Bank kooperiert mit Unternehmensberatungen

(PM) Düsseldorf, 17.11.2009 - Die Veranstaltung „Beratungsinitiative Mittelstand“, welche vor kurzem von der National-Bank Düsseldorf ausgerichtet wurde, war Dank der guten Organisation und der zahlreichen Teilnahme verschiedenster Unternehmensberatungen und Gästen ein großer Erfolg.
Rund 250 mittelständische Unternehmen informierten sich dort über die verschiedenen Dienstleistungen und Tätigkeitsbereiche der anwesenden Beratungshäuser. So hielt zum Beispiel Marc Kloepfel, einer der beiden Geschäftsführer von Kloepfel Consulting, einen sehr informativen Vortrag mit dem Thema „Bis Februar die Einkaufskosten um 8% senken“ und stieß dabei bei seinen Zuhörern auf viel Interesse. Er hatte nach seiner Präsentation viele Fragen zum Thema Kostensenkung und Liquiditätssteigerung durch Beschaffungsoptimierung zu beantworten.
Durch die entspannte Atmosphäre und die lockere Stimmung wurden die Pausen zwischen den Vorträgen von den Teilnehmern rege für individuelle Gespräche und zum Knüpfen neuer Kontakte genutzt.
Freundlicherweise stellte die die National-Bank auch Teile ihrer Büros für intensivere Einzelgespräche zur Verfügung. Das Ziel, ihren Kunden eine Bandbreite von Beratungsleistungen vorzustellen, wurde in diesem Rahmen auf unkonventionelle und geleichzeitig sehr professionelle Art und Weise mehr als erfüllt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
+49-211-8825940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLOEPFEL CONSULTING

Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft, mit 100%iger Spezialisierung auf Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowohl für Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen. Unsere Kunden überzeugen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG