DCRS ONLINE Inc.

Bank in Großbritannien verfolgt Kundin mit Stalker – Methoden

(PM) , 24.05.2007 - (DCRS/IH) Alison Turner war Kundin der renommierten Halifax Bank. Als sie von der Bank zu Unrecht eine Rechnung für die Überziehung ihres Kontos über rund 775 Pfund erhielt, beschwerte sie sich und einigte sich mit Bank schließlich darauf, dass sie die Rechnung nicht bezahlen müsse und die Angelegenheit damit erledigt sei. Doch die Bank meldete sich nach kurzer Zeit zurück und terrorisierte die ehemalige Kundin mit rund 33 Briefen und Telefonanrufen. Die 31-jährige Frau wurde in harrschem Ton aufgefordert endlich die besagte Rechnung zu bezahlen. Tag und Nacht musste die Frau mit erneuten telefonischen Belästigungen rechnen. Die Frau war schlussendlich einem Nervenzusammenbruch nahe und beschloss sich diese Quälerei nicht länger gefallen zu lassen. Mit Erfolg. Die 31jährige Mutter zweier Kinder zog vor Gericht. Dort äußerte sie unter anderem, dass sie sich wie ein Stalking-Opfer fühle und ein nervliches Wrack geworden sei. Die Bank lenkte noch ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/939/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360