Bamburi Beach inkl. Out of Africa – Kombination zum Entspannen und Erleben

(PM) Taucha, 08.07.2015 - Eine Reise nach Afrika bietet unvergessliche Erlebnisse. Egal, ob Entspannung am Strand, Abenteuer kombiniert mit Baden oder aufregende Touren mit dem Jeep durch die beeindruckende Landschaft von fünf Naturreservaten, für jeden Urlaubstypen bietet das afrikanische Land das Passende an. Eine Gegend, die all das bietet, ist der Bamburi Beach. Jetzt wird auf kenia-safari-reisen.de über die aktuellen Angebote informiert, über den Verlauf der Tour mit dem Jeep und die vielen Möglichkeiten, im Hotel am weißen Sandstrand zu entspannen.

Kenia inklusive sieben Tage Pirschfahrten und Abenteuer

Mit dem Jeep geht es für sieben Tage durch die Naturreservate Tsavo West, Tsavo Ost, Amboseli, Lake Naivasha und Masai Mara. Elefanten, Löwen, Zebras, Gazellen, Gnus und viele weitere beeindruckende Tiere in Afrika können beobachtet werden. Besondere Spannung bieten die Wildbeobachtungsfahrten in den frühen Morgenstunden im Naturreservat Tsavo Ost. Hier können Löwen bei der Jagd beobachtet werden. Neben der Tierwelt bietet Kenia auch eine beeindruckende Landschaft mit einer vielfältigen Flora. Die Safari führt zu den Mzima Springs, den Sheitanis Lavafeldern und dem Rift Valley. Imposant ist auch der Blick zum Kilimanjaro. Im Naturreservat Lake Naivasha können die Besucher auf einer Boots- oder Pirschfahrt mehr als 300 Vogelarten beobachten, darunter Seeadler, Eisvögel, Pelikane, Marabus und Kormorane.

Badeferien in Afrika mit spannenden Wildbeobachtungsfahrten

Die aktuelle Kombination aus Badeferien und spannenden Wildbeobachtungsfahrten durch fünf Naturreservate bietet kenia-safari-reisen.de online zum Buchen an. Während der Ferien werden neben den sieben Tagen Pirschfahrten auch Baden und Entspannen im Hotel Travellers Club am weißen Strand der Nordküste angeboten. Hier stehen den Gästen auch ein vielfältiges Freizeitprogramm mit Wassersport und vieles mehr zur Verfügung. Interessierte können auch weitere Kombi-Angebote für Ferien an der Nordküste buchen und die Kombination mit der Safari “Wildes Afrika“ oder 3 Tage Flugsafari in die Masai Mara beim Anbieter buchen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/keniaurlaub-am-strand-bamburi-beach-kombisafari
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312