Pressemitteilung, 08.03.2013 - 16:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Balkongelaender-direkt.de erleichtert Kundenakquise
(PM) Berlin, 08.03.2013 - Das Online-Portal Balkongelaender-direkt.de bietet ab sofort verbesserte Funktionen zur Neukundenakquise. Balkongelaender-direkt.de steht an der Schnittstelle zwischen Käufern und Fachhändlern. Endverbraucher finden auf der Webseite eine umfangreiche Datenbank mit Balkongeländer-Firmen. Fachhändler erhalten direkten Zugang zu interessierten Neukunden. Im März 2013 wurde das Portal überarbeitet um seinen Nutzern eine noch ansprechendere und benutzerfreundliche Oberfläche zu bieten. Schnell und effizient können Besucher nun per Postleitzahl kompetente Fachhändler in der eigenen Region finden. Für Händler wurde der Eintrag in die Datenbank vereinfacht. Kostenlos können Informationen zum eigenen Unternehmen hinterlegt werden.Dank sehr guter Platzierung in den Suchmaschinen besitzt balkongelaender-direkt.de eine starke Reichweite, mit steigender Tendenz. Täglich greifen bereits Hunderte von möglichen Kunden auf dieses erfolgreiche Portal zurück und nehmen die Angebote und Möglichkeiten in Anspruch.Darüber hinaus können Käufer eine qualitative Kaufberatung in Anspruch nehmen. Neben der Anbieterdatenbank bietet die Portalseite umfangreiche Informationen rund um den Kauf von Balkongeländern: Von der Wahl der richtigen Oberflächenbehandlung bis hin zu Vor- und Nachteilen verschiedener Materialien.Interessierte Fachhändler finden auf der Portalwebseite weitere Kontaktinformationen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

M15 Internetdienstleistungen GbR
Herr Thomas Colberg
Mittenwalder Str. 15
10961 Berlin
+49-30-12076695
kontakt@balkongelaender-direkt.de
www.balkongelaender-direkt.de


ÜBER M15 INTERNETDIENSTLEISTUNGEN GBR

M15 Internetdienstleistungen GbR entwickelt Online-Plattformen im Bereich Online-Akquise und Affiliate.