VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Pressemitteilung

Bald startet die schönste Zeit des Jahres!

(PM) Erfurt, 14.06.2013 - Ab Mittwoch beginnen in Berlin die Sommerferien. Die anderen Bundesländer folgen kurz darauf. Dies ist nicht nur für Schüler die schönste Zeit des Jahres, denn jetzt beginnt auch die Urlaubsaison. Und das bedeutet Entspannung, Reisen und Abenteuer. Wer jetzt noch nicht weiß was er mit seinem Urlaub anfangen soll oder auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen ist, findet hier Vorschläge von NoLimits24, einer der führenden Erlebnisagenturen in Deutschland.

Jeder Mensch verbringt seinen Urlaub anders. Wer im Alltag viel um die Ohren hat, der ist oft auf der Suche nach Erholung. Ein aktueller Trend in diesem Bereich ist das Floating. Dabei wird ein großes Becken mit Salzwasser gefüllt, was es ermöglicht nahezu schwerelos darauf zu treiben, ohne unter zu gehen. Durch Zuhilfenahme von entspannender Musik und stimmungsvollem Lichtambiente kann man die Seele baumeln lassen und die Gedanken vom Stress des Alltags befreien.

Doch auch wer auf der Suche nach klassischen Wellnessmethoden ist, kommt bei NoLimits24 nicht zu kurz. Von A wie Aromaölmassage bis Z wie Zorbing ist für jeden Erholungsuchenden etwas zu finden.

Doch nicht jeder will im Urlaub entspannen. Für Leute die Action und Bewegung brauchen und für die der Adrenalin-Kick nicht groß genug sein kann, ist ein Survival-Wildnis-Abenteuer zu empfehlen. Gemeinsam mit einem Überlebens-Experten geht es darum, drei Tage lang in der Wildnis zurechtzukommen. Dabei erlernt man alle wichtigen Fähigkeiten, die in einer Notsituation zum Überleben in freier Wildbahn wichtig sind. Dazu zählt auch der Bau eines Nachtlagers, Ernährung mit Hilfe vorhandener Vegetation sowie Orientierung im Gelände, um in die Zivilisation zurück zu finden. Als Hilfsmittel stehen während der gesamten Zeit nur ein Messer und etwas Feueranzünder zur Verfügung.

Wem dies zu viel Abenteuer ist, der hat die Auswahl zwischen vielen weiteren spannenden Erlebnissen wie beispielsweise einer Kanu Tour oder Abseilen vom Tagebaubagger.

Für die sportbegeisterten Abenteurer bietet NoLimits24 eine Vielzahl vom Sporterlebnissen an. Ein besonderer Spaß ist das House Running. Gesichert mit einem Spezialgurt geht es darum senkrecht an einem Hochhaus herunter zu laufen. Wem Bungee Jumping zu stressig und Fallschirmspringen zu luftig ist, der wird am House Running seine Freude haben.

Ein Großteil der Urlauber sind Entdecker. Ein schönes Reiseziel, Sehenswürdigkeiten und gute Küche wirken auf diese Personen verlockend. Doch oft muss man gar nicht weit weg um neue Dinge zu erleben. Wer im Urlaub viel entdecken will, ist mit einer Ballonfahrt gut beraten. Ohne störende Motoren oder Fluggeräusche hat man von dort oben einen wunderbaren Ausblick auf die Landschaft, lernt andere Perspektiven kennen und sieht vielleicht seine Heimatstadt aus einem völlig neuen Blickwinkel. Eine ideale Möglichkeit, um seine bekannte Umgebung neu zu entdecken.

Was in keinem Urlaub fehlen darf ist gutes Essen. Aktuell hoch im Trend ist Dinner in the Dark, bei dem je nach Wahl ein 3 oder 4 Gänge Gourmet-Menü in vollkommener Dunkelheit serviert wird. Das ist nicht nur eine Herausforderung für die Motorik, sondern auch ein ganz neues Geschmackserlebnis. Da man nicht sehen kann was man gerade isst, wird jeder Bissen zur Überraschung.

Natürlich gibt es noch viel mehr spannende Sensationen zu entdecken und wer noch kein passendes Erlebnis gefunden hat, kann unter www.NoLimits24.de aus über 1000 unterschiedlichen Angeboten wählen. Hier ist für jeden das Richtige dabei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
+49-361-21685410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR

Emotionen schenken mit NoLimits24: geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse. NoLimits24 mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit. Bei NoLimits24 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NoLimits24 Gmbh & Co. KG
Eugen-Richter-Str. 44
99085 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG