Pressemitteilung, 25.03.2007 - 18:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bald ist es so weit: DCRS geht mit neuem Design und einem Wahnsinnsangebot in eine neue Aera !
(PM) , 25.03.2007 - (DCRS/ME) Es dauert nicht mehr lange, dann verlässt DCRS die "Beta-Phase" ihrer Seiten und geht mit einem völlig neuen Design und einem weit vergrösserten Angebot online. "...Die Betaphase können wir viel erfolgreicher abschließen, als wir eigentlich geplant haben, wir haben unsere selbst gesteckten Ziele weit übertroffen..." erzählt Gerd Pohlmann, 3. Geschäftsführer bei DCRS. Das neue Design wird es möglich machen, täglich über 30 neue Themen zu platzieren, sowie viele neue Features mit sich bringen, die das Surfen auf dcrs.de noch interessanter machen werden. So werden User zum Beispiel die Möglichkeit haben, kostenlos SMS zu verschicken und auch ein Livechat ist geplant. Jeder Besucher soll im Weiteren auch die Möglichkeit haben, ein eigenes Benutzer-Konto mit einem sehr umfangreichen persönlichen User-Bereich anzulegen. Hier kann der Besucher in Zukunft zum Beispiel auch selbst einstellen, wie oft er News von DCRS per e-mail erhalten möchte. Täglich, 2-tägig, 3-tägig, 4-tägig oder wöchentlich. Weiterhin wird der DJ-Bereich nun fertiggestellt und natürlich gibt es noch viele Überraschungen, die wir jetzt noch nicht verraten wollen... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/541/69.html