BalaBit IT Security verstärkt sich in DACH mit neuem Mitarbeiter

Kennenlernen des neuen Mitarbeiters auf der it-sa in Nürnberg: Halle 12, Stand 401
(PM) München, 08.10.2013 - Der Anbieter für IT-Sicherheits-Lösungen BalaBit IT Security konnte mit Sascha Stock einen versierten Spezialisten verpflichten, der mit seiner langjährigen Erfahrung als Sales Manager DACH die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiterentwickeln wird. Auf der it-sa in Nürnberg freut sich der neue DACH-Manager auf Gespräche mit interessierten Unternehmen und Fachhändlern.

Einem hoch spezialisierten Einsatzgebiet, das allerdings für die IT-Sicherheit von Unternehmen eine wichtige Rolle spielt, widmet sich der Anbieter BalaBit IT Security. Seine Lösung Shell Control Box sichert die Zugriffe privilegierter IT-Nutzer wie Administratoren ab. Compliance-Regelungen wie PCI-DSS, SOX, Basel II und III und ISO 2700x verlangen explizit einen Nachweis dafür, dass die Aktivitäten dieser Personengruppe überwacht werden. Und die Nachfrage bei Unternehmen nach Lösungen, die diese Aufgabe übernehmen, wächst spürbar.

Aus diesem Grund ist der neue Mitarbeiter Sascha Stock für den DACH-Bereich hoch willkommen, denn er bringt fundierte Erfahrung im Markt der IT-Sicherheit mit. Über zwölf Jahre lang war Stock für renommierte IT-Integratoren mit Schwerpunkt IT-Security tätig. Er arbeitete in verantwortlichen Positionen etwa bei TÜV Rheinland i-sec, NK Networks & Services, Integralis Deutschland oder Crocodial IT Security.

Interessierte Unternehmen und Fachhändler auf der it-sa willkommen: Halle 12, Stand 401

Auf der it-sa 2013 in Nürnberg ist BalaBit in Halle 12, Stand 401 auf dem Stand des VADs Exclusive Networks als Aussteller mit dabei. Die Mitarbeiter erwarten die Besucher zu persönlichen Gesprächen und können mit spannenden Neuigkeiten und Entwicklungen aus dem Hause BalaBit aufwarten:

• Brandneu wird auf der Messe die neue Version der Shell Control Box (3 F5) vorgestellt
• syslog-ng als native Windows-Version: Log-Server laufen ab sofort auch unter Windows
• Mittwoch, den 9. Oktober um 10:30 Uhr, Vortrag auf dem Forum Rot: „Trotz SIEM, Firewall & Co. - Wissen Sie eigentlich, was die Root-Benutzer in Ihrem Netz tun? - Kontrolle und revisionssichere Auditierung privilegierter IT-Zugriffe“

Interessenten, die einen festen Termin oder ein kostenloses Eintrittsticket wünschen, können dies bei Dara Nolan (dara.nolan@balabit.com) anfordern.
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332