Pressemitteilung, 08.02.2011 - 16:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
Badezimmermöbel vom Hersteller
Badezimmermöbel sind wie vieles andere wesentlich preisgünstiger, wenn man sie vom Hersteller kauft.
(PM) Rosenheim, 08.02.2011 - Badezimmermöbel findet man heutzutage teilweise schon bei Discounter und diese müssen auch nicht schlecht sein. Wer Badezimmermöbel direkt vom Hersteller kauft, kann durchaus einiges sparen, weil der Zwischenhandel wegfällt. Ein Unternehmen wie www.aventi.info verkauft sowohl direkt über den Onlineshop als auch in der Ausstellung in Rosenheim diverse Badezimmermöbel, zu denen auch freistehende Badewannen gehören.Aventi stellt alle Badezimmermöbel fast ausschließlich selbst her, wobei auch das Bad planen bzw. die Badplanung durchaus ein Teil der Dienstleistung ist, wenn die Kunden ihn wünschen. Unzählige hochqualitative Produkte bietet man an und der Kunde kann sich durch die entsprechenden Fotos auch viele Eindrücke verschaffen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Aventi Handels GmbH
Herr Joerg Wilhelm
Innaustr. 2
83026 Rosenheim
+49-8031-8871364
aventi@discardmail.com
www.aventi.info


ÜBER AVENTI HANDELS GMBH

Aventi ist Profi für hochwertige Badezimmermöbel incl. Sanitäranlagen wie Badewannen und Armaturen bekannt und hält sich immer auf dem Laufenden, was den aktuellen Trend betrifft und geht dadurch sehr gut auf die Kundenwünsche ein.