Badeurlaub in Kenia - Abenteuer und Erholung in einer Reise

(PM) Taucha, 04.05.2017 - An Afrikas Ostküste, dort wo das türkisblaue Meer sanfte Wellen an weiße Strände spült, genau dort liegt Kenia. Bei vielen Reiseangeboten in dieses Land handelt es sich um sogenannte Kombireisen, also Urlaubsreisen, die einen Badeurlaub in Kenia mit einer Safari verbinden. Auf kenia-safari-reisen.de gibt es einen Überblick über die Reisen, die auf so wunderbare Art Erholung und Abenteuer in einem bieten. Sowohl die Nordküste als auch die Südküste sind für ihre Strände bekannt und bieten gleichzeitig die Nähe zu verschiedenen Naturschutzgebieten.

Sonne, Strand und Nationalparks

Der Diani Beach ist einer der populärsten kenianischen Strände. Er liegt etwa 35 Kilometer südlich von der Hafenstadt Mombasa. Direkt an diesem traumhaften Strand befindet sich das 4-Sterne-Plus-Hotel „Baobab Beach“. Die weitläufige Anlage bildet mit der integrierten Poollandschaft, seiner erstklassigen Küche und seinem umfangreichen Wellness- und Sport-Angeboten sowohl für Erholungssuchende als auch für Aktivurlauber einen Ort der Entspannung während des Strandurlaubs in Kenia. Für vier Tage und drei Nächte werden die Gäste diesen Ruhepol verlassen, um bei der Tsavo Amboseli Compact Safari Abenteuer in der afrikanischen Wildnis zu erleben.

Vier Tage – drei Naturreservate

Auf der Safari geht es in drei unterschiedliche Naturreservate, den Amboseli, den Tsavo Ost und den Tsavo West. Jeder dieser drei Nationalparks hat seine individuellen Eigenheiten. Der Tsavo Ost Nationalpark ist für seine stattliche Anzahl an großen Tieren bekannt. Insbesondere die mähnenlosen Löwen und die roten Elefanten, die sich bei ihren Sandbädern mit der typisch roten Erde des Tsavos einstäuben, sind sehr beliebt. Auch im Tsavo West und Amboseli erwarten Elefanten, Giraffen, Büffel, Antilopen und Zebras die Safariteilnehmer. Afrikas Tierwelt ist ein einmaliges Erlebnis.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-safari-und-badeurlaub-afrika-und-baden
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310