Badetuch bestickt mit Name, Monogramm oder Logo zum Aktionspreis

Badetuch-Weihnachtsaktion von handtuchshop.com: B. Weisgerber, Inhaber des Handtuch-Onlineshops handtuchshop.com bietet seine flauschigen Badetücher „Deluxe“ inklusive individueller Bestickung zum Weihnachts-Sonderpreis von € 32,95 an.
(PM) Wörth, 03.11.2011 - Ein neues, flauschig weiches Badetuch ist ein Genuss für die Sinne. Gerade in der kalten Winterzeit, wickelt man sich nach einem warmen Bad gerne in ein kuscheliges Badetuch ein. Ein hochwertiges Badetuch von handtuchshop.com ist ein gern gesehenes Weihnachtspräsent, verschenkt man doch Luxus pur und das über Jahre. Unter www.handtuchshop.com/handtuecher/handtuecher-saunatuecher-duschtuecher-profibedarf/badetuch-100x150cm/ finden sich alle Badetuch Modelle in acht Tuchstärken und 27 Farben übersichtlich gelistet.

Eine besondere Freude bereiten die hochwertigen Badetücher, wenn sie individuell mit einem Namenszug oder einem Monogramm bestickt sind. „Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bieten wir unseren Kunden eine einmalige Geschenk-Aktion an: Unser Badetuch „Deluxe“ in beliebiger Farbe, inklusive einer Bestickung mit bis zu zehn Zeichen für nur € 3,- Aufpreis“, so Bruno Weisgerber, Inhaber von handtuchshop.com. „Da Handtücher mit Bestickungen bei unseren Kunden das ganze Jahr sehr beliebt sind, gehe ich davon aus, dass unsere Kunden bei diesem Angebot zugreifen werden. Man muss wissen, dass ein vergleichbares Badetuch im Handel regulär € 47,- kostet, bei uns nur € 29,95. Hinzu kommt die große Auswahl an verfügbaren Schriften. Da das Besticken einige Tage dauert, sollte jeder fix sein, der dieses tolle Produkt zu Weihnachten verschenken will.“

Das Badetuch-Angebot gilt bis zum 5. Dezember 2011. Alle Bestellungen die bis zu diesem Tag bei handtuchshop.com eintreffen, erhalten das Badetuch „Deluxe“ zu diesem einmaligen Aktions-Sonderpreis von € 32,95. Damit gewährleistet Bruno Weisgerber und sein Team, dass das bestickte Badetuch rechtzeitig zum Weihnachtsfest eintrifft.

Weitere Infos zur Badetuch-Weihnachtsaktion und eine Bestellmöglichkeit finden sich direkt unter: www.handtuchshop.com/badetuch-individuell-bestickt-badetuch-mit-monogramm-oder-namenszug-exklusives-badetuch-600gr/m/a-10605/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell