Badereisen mit Safari in Kenia für Familien mit Kindern

(PM) Taucha, 16.02.2016 - Kenia mutet unter den Urlaubsländern für Familien mit Kindern bisweilen etwas exotisch an, aber gerade dieses Land ist ein empfehlenswertes Reiseziel. Die Lage am Indischen Ozean ist ideal für einen Strandurlaub. Außerdem ist die weltbekannte Fauna nur wenige Kilometer entfernt. Eine Safari in Kenia begeistert Groß und Klein. Warum also nicht mit der gesamten Familie an die Küste Ostafrikas reisen, in türkisblauem Wasser baden und zugleich die wilden Tiere Afrikas in ihrer ursprünglichen Heimat kennenlernen? Die Seite kenia-safari-reisen.de hält hierfür passende Vorschläge bereit.

Kenia ist Safariland

Kenia ist ein Safariland. Die Kenia Familien Safari Reise für Jung und Alt führt an die Nordküste des Landes. Ziel ist das 4-Sterne-Hotel Bahari Beach. Es ist der optimale Ausgangspunkt für erholsame Tage am Strand oder Aktivitäten am, in, auf und unter Wasser wie etwa tauchen, schnorcheln, Walhai-Beobachtungen sowie Glasbootfahrten über das naheliegende Korallenriff. Highlight der Reise ist allerdings ohne Zweifel die darin eingebettete 3-tägige Kilimandscharo Safari.

Mit Afrikas Tierwelt auf Tuchfühlung

Das höchste Bergmassiv Afrikas ist nicht nur ein majestätischer Anblick, zu seinen Füßen liegen zudem die Nationalparks Tsavo West und Amboseli. Im Schutz der Berge weiden einträchtig Elefanten, Nashörner, Impalas, Giraffen, Büffel, Antilopen, Gnus und Zebras nebeneinander. Ab und zu wird die Stille durch eine kreischende Horde Affen oder ein umherstreifendes Rudel hungriger Löwen unterbrochen. Ein Naturerlebnis, welches selten geworden ist. Umso schöner ist es daher, mit Afrikas Tierwelt auf Tuchfühlung zu gehen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SAFARI-TOURS

Die über zwei Jahrzehnte selbst gesammelte Afrikareiseerfahrung weiß das Team des Kenia- und Safarispezialisten Safari-Tours bei der Zusammenstellung seiner auf die persönlichen Vorlieben des Kunden abgestimmte Angebote gekonnt einzubringen.
Wotanstraße 16