Bademäntel bei das-werbeartikel-portal.de

(PM) Wuppertal, 15.11.2012 - Die Möglichkeiten eines Werbegeschenks, dass Entspannung und Wellness ausdrücken sind zahlreich. Eine gute Art dem Kunden ein wenig Luxus in Form eines Werbeartikels zukommen zu lassen sind Bademäntel.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten, sodass für jeden etwas dabei ist. Aus flauschiger Mikrofaser oder Bambus- und Baumwollgemischen hergestellt, sind sie sowohl einzeln, als auch in durchdachten Badesets erhältlich. Die schön arrangierten Sets beinhalten verschiedene Beauty- und Wellnessprodukte wie Duschgel, Body Lotion, Handcreme und Badesalz mit sanftem Lavendel- oder Salbeiduft. Duschschwämme, Schaumbäder, Peelings und Körper Butter runden das Paket ab, das im Weidenkorb oder Geschenkkarton geliefert wird.
Ein weiteres niedliches Giveaway ist der kleine Plüschbär mit Bademantel der ebenfalls in dieser Kategorie zu finden ist.

Werbeartikel wie Bademäntel und Badesets vermitteln dem Kunden ein Gefühl von Entspannung und Luxus und sind sehr gerne entgegen genommene Streuartikel. Sie schmeicheln dem Kunden durch den Ausdruck hoher Wertschätzung und sind daher ideal als Werbemittel geeignet.

Link: www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikel/kategorie/bademaentel.htm

In dieser Kategorie (www.das-werbeartikel-portal.de/werbeartikel/kategorie/bademaentel.htm) sind Werbeartikel und Werbegeschenke aus folgenden Bereichen zu finden:

- Bademäntel
- Badesets
- Wellness Sets
Herr Justin Jernoiu
Höhne 65
+49-202-590853
�BER WORLD OF INNOVATION JERNOIU E.K.

world of innovation wurde 1995 gegründet und bietet über 30.000 Werbeartikel aus Technik und Design. Alle Werbegeschenke werden in einem professionell gestalteten Online-Shop angeboten (www.das-werbeartikel-portal.de). Der perfekte Service ...
Höhne 65