PR-Vertretung

Babyspielzeug für den Sommer – Spielsachen für Urlaub und Garten

Spielzeug für Babys ist so konzipiert, dass es eine Unterstützung der motorischen Entwicklung bietet und die Kleinsten von Anfang an spielerisch neue Fähigkeiten erlernen.
(PM) Ottweiler, 25.07.2014 - Im Urlaub mit den Kleinen dürfen am Strand oder zu Hause im Garten Spielsachen für draußen nicht fehlen. Um spielend zu lernen und die Welt jeden Tag neu zu entdecken, gibt es für die warme Jahreszeit eine Auswahl an Produkten für Sandkasten, Strand und im Wasser. Jetzt informiert der Fachhändler für Babyspielzeug baby-weingart.de über die aktuelle Auswahl für Spielsachen, die speziell für Kleinkinder zum Spielen im Sommer am Strand, im Garten und im Schwimmbad konzipiert wurden.

Spielzeug für die Kleinsten – Spielerisch die Welt entdecken

Sandkastenspielzeug und Wasserspielzeug sowie Schwimmhilfen für Babys bieten den Kleinsten von Anfang an ein spielerisches Entdecken und Lernen. Spielzeug für Babys ist so konzipiert, dass es eine Unterstützung der motorischen Entwicklung bietet und die Kleinsten von Anfang an spielerisch die Welt erkunden und neue Fähigkeiten durch das Spielen erlernen. Eltern können die Entwicklung ihres Babys auch beim Spielen am Strand im Urlaub fördern. Zu diesem Zweck gibt es Strand- und Sandspielzeug für Babys ab einem Alter von neun Monaten von Playshoes. Mit verschiedenen Sand- und Tierförmchen lernt das Baby auf spielerische Art die ersten Tiere kennen und mit einem kleinen Rechen, dem Eimer und der Gießkanne sowie der Schaufel wird beim Spielen mit Sand zugleich von Anfang an die Motorik trainiert. Für die Zeit im Schwimmbad oder am Pool können Eltern den Schwimmsitz Sea Life von BECO nutzen. Geeignet für alle Babys und Kleinkinder bis zum ersten Lebensjahr, bietet der Schwimmsitz als Auftriebshilfe den Kleinsten schon früh die Möglichkeit, sich an das Wasser zu gewöhnen und das Schwimmen frühzeitig zu lernen.

Noch mehr Spielsachen für Sommerzeit und den Urlaub

Jetzt informiert der Fachhändler für Spielsachen auf baby-weingart.de über Spielsachen für Sandkasten und Strand. Passend für die ersten Bewegungen und Berührungen der Kleinsten mit Wasser im Schwimmbad können Eltern zum Schwimmsitz Sea Life auch bunte Badetierchen kaufen. Diese lassen sich mit Wasser füllen, bevor sie auftauchen und unterstützen bei der Verwendung die motorischen Fähigkeiten von Kleinkindern ab einem Alter von sechs Monaten.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.baby-weingart.de
Baby Weingart
Frau Rebekka Weingart

+49-6824-302537