Babyshop itkids eröffnete zum 1.12.2011

Babysachen – modern und stilbewusst – sind jetzt bei babyshop-itkids.com erhältlich. Nach acht Monaten der Entwicklung ist der Babyshop von Andrea Ruhland-Gudermuth Anfang Dezember 2011 an den Start gegangen.
(PM) Gaienhofen, 13.12.2011 - Baby- und Kindersachen mit dem gewissen Etwas sind seit dem 1. Dezember 2011 online bei babyshop-itkids.com erhältlich. Nach achtmonatiger Entwicklungsphase ging der Babyshop von Andrea Ruhland-Gudermuth mit einem außergewöhnlich klaren und modernen Erscheinungsbild an den Start. itkids ist der Babyshop für all diejenigen, die tolle und besondere Babysachen und Kindersachen suchen.

Ausgefallen und kindgerecht im Design, kombiniert mit einer sehr guten Qualität und hohen Funktionalität sind die Babysachen im Babyshop von Andrea Ruhland-Gudermuth. Selbst Mutter, weiß sie um das Problem, Baby- und Kindersachen in modernen Farben und Mustern zu finden. Mit ihrem Babyshop schließt sie diese Marktlücke.

Im Online Store babyshop-itkids.com finden stilbewusste Eltern Alles, um ein wunderschönes Babyzimmer einzurichten, tolle Dinge zum Kinderzimmer gestalten, besondere Spielwaren und viel Nützliches, um mit Kind und Baby unterwegs zu sein. Alle Produkte im Babyshop werden vom itkids Team mit viel Liebe und Stilgefühl ausgewählt und dienen der sinnvollen und pädagogisch wertvollen Entwicklung der Kleinsten.

Der Babyshop ist modern und übersichtlich gegliedert und umfasst neun Kategorien. Hochwertige Produktbilder verstehen sich von selbst.

„Die Idee, zu diesem Online Babyshop hatte ich, als mein Mann und ich selbst auf der Suche nach schönen und besonderen Babysachen für unsere Tochter waren. Wirklich ansprechende Produkte ohne Bärchen- und Blumenaufdrucke zu finden, war sehr schwierig und zeitaufwendig. Deshalb gibt es nun unseren Babyshop. Ein Babyshop, in dem man funktionale, kindgerechte und wunderschöne Produkte rund ums Baby und Kind findet. Von Babysachen, über Babyzubehör und Babyzimmer bis hin zu Kindersachen und Kinderzimmeraccessoires. All das, was man in den ersten Lebensjahren für sein Baby und Kind braucht, gibt es in unserem Babyshop – und Alles in besonders schöner Ausführung“, so die Inhaberin von babyshop-itkids.com. Auf diese Weise nutzt die Inhaberin nun ihre langjährige Berufserfahrung in internationalen Modefirmen und ihre Managementerfahrung, die sie bei einem der größten Handelskonzerne der Schweiz sammeln konnte für die eigene Selbstständigkeit.

Zu dem markenrechtlich geschützten Namen ihres Babyshops befragt, antwortet Frau Ruhland-Gudermuth: „Das “it“ in dem Namen „itkids“ steht für „das gewisse Etwas“, das allen Babysachen und Kindersachen aus unserem Babyshop anhaftet. Egal, ob es sich nun um eine Babydecke, einen Pucksack oder eine Spieluhr handelt, alle Produkte in unserem Babyshop verfügen über das gewisse Quäntchen mehr an Ausstrahlung. Das ist es, was unseren Babyshop ausmacht und worauf wir stolz sind.“ Alle Produkte von tollen Marken aus der ganzen Welt werden mit Liebe und viel Stilgefühl ausgewählt und ein Großteil davon auch in der Praxis getestet.

Weitere Informationen zum itkids Babyshop sowie entsprechende Bestellmöglichkeiten finden sich unter: www.babyshop-itkids.com/
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410
�BER BABYSHOP-ITKIDS.COM

babyshop-itkids.com wurde 2011 von Andrea Ruhland-Gudermuth gegründet. Der Babyshop führt hochwertige, funktionale und dennoch stylische und moderne Babysachen und Kindersachen, außergewöhnliche Spielwaren und viele schöne Dinge rund ums Babyzimmer einrichten und Kinderzimmer gestalten.
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell