VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Baby-Tragetuch in Jacquard-Qualität von Hoppediz

Die Firma Hoppediz Baby-Tragetücher hat ihr erstes Baby-Tragetuch in Jacquard-Qualität auf den Markt gebracht. Es ist ab sofort erhältlich.
(PM) Bergisch Gladbach, 02.09.2010 - Die Webart für das Jacquard-Tuch im Design „Chicago“ ist der der Tücher im Streifen- und Uni-Design (Kreuzköper) sehr ähnlich. Hier werden die besonderen Eigenschaften wie gleichmäßige Dehnbarkeit in beide Diagonalrichtungen und guter Griff ergänzt mit den wunderschönen Motiven, die bei Jacquard-Tüchern einwebt werden. Das elegante Tuch kann von beiden Seiten getragen werden und bietet so ein noch abwechslungsreicheres Design. Es umschließt das Baby sanft, gibt ihm aber gleichzeitig den nötigen Halt und sorgt für die korrekte Spreiz-Anhockhaltung, die für die Entwicklung der Hüften so wichtig ist.

Für das erste Jacquard-Tuch der Kollektion wurde das feine Garn der leichten Baby-Tragetücher von Hoppediz eingesetzt. „Dies verspricht einen besonders leichtes und angenehmes Tragegefühl“, sagt Annette Schröder, Gründerin von Hoppediz.

Das Jacquard-Baby-Tragetuch „Chicago“ ist als Langes Tuch (4,60 m x 0,70m) zum Preis von 79,00 Euro und als Maxi Tuch (5,40 m x 0,70 m) für 89,00 Euro erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Frau Bianca Flemm
Edelweißweg 14
57072 Siegen
+49-271-70 30 733
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOPPEDIZ BABY-TRAGETÜCHER

Hoppediz Baby-Tragetücher hat seinen Sitz im rheinischen Bergisch Gladbach und wurde 1999 gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Baby-Tragetüchern in verschiedenen ...
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG