Mamiweb GmbH

Baby-Flohmarkt und erstes offizielles deutsches Mamiweb-Müttertreffen

(PM) , 15.01.2009 - Der erste Sonntag im Februar steht in Frankfurt/Bornheim durch Mamiweb ganz unter dem Motto „Soziales Engagement fördern und dabei Kontakte knüpfen“.
Das Mamiweb-Müttertreffen wird in Frankfurt/Bornheim stattfinden, da die Region Rhein-Main die mitgliederstärkste des virtuellen Mütternetzwerks ist und sich dort der Hauptsitz der Mamiweb GmbH befindet. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein im Café VorSpiel, das neben gesunden Bio-Produkten auch eine Vielzahl an Spielen bereit hält und somit auf die Bedürfnisse von Mütter mit Kindern zugeschnitten ist. Alle Mamiweb-Mitglieder aus Frankfurt und Umgebung, sowie ihre Kinder und natürlich auch alle anderen Interessierten, sind herzlich dazu eingeladen, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in die Saalburgstraße 61 (Nähe Günthersburgpark) zu kommen, um einander und das Mamiweb-Team kennen zu lernen. Anmeldung vorab wird erbeten (per Mail an: juliag@mamiweb.de).
Der Charity-Flohmarkt wird ebenfalls am 1. Februar veranstaltet und im Büro der Mamiweb GmbH (Arnsburger Str. 58 c/d – Hinterhof) statt finden, welches nur fünf Gehminuten vom Café VorSpiel entfernt und ganz nah bei der U-Bahnstation (U4) „Bornheim Mitte“ ist. Mamiweb hatte seit Oktober 2008 seine über 200.000 Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr erfolgreich dazu aufgerufen, im Rahmen der „Aktion Spielzeugspende“ Sachspenden einzusenden. Es wird eine Auswahl an günstigen Baby- und Kinderartikel geben, die für einen guten Zweck für wenig Geld zu erwerben sind. Gut erhaltene, sowie neue Spielzeuge, Bekleidung, Bücher und viele weitere Artikel liegen hier für Mütter, Väter und Kinder bereit und auch für Café und Kuchen ist gesorgt. Der gesamte Erlös des Flohmarktes wird zugunsten einer anerkannten Kinderhilfsorganisation gespendet.

FACTS:
Mamiweb-Müttertreffen im Café VorSpiel, Saalburgstraße 61 (am 1.12.09 von 10-13 Uhr), Anmeldung bitte an: Julia Gatscha, Mamiweb GmbH, Mail: juliag@mamiweb.de
Baby-Flohmarkt am 1.2.09 ab 12 Uhr: Mamiweb GmbH, Arnsburger Str. 58 c/d – Hinterhof

Über MAMIWEB:
Mamiweb ist mit über 200.000 angemeldeten Mitgliedern (Stand: 7. Januar 2009) das größte deutschsprachige Online-Netzwerk für Mütter und Frauen, die es werden wollen. Pro Tag registrieren sich bis zu 1.500 neue Mitglieder - also jede Minute ein neues Mitglied - bei der kostenfreien Community, die Ende Mai 2007 gelauncht wurde. Mamiweb bietet Tipps von anderen Mütter und Ratschläge von Fachfrauen, täglich neue Artikel im Mamiweb-Magazin und im Lifestyle-Blog, Kontakt zu Müttern aus der Region, praktische Funktionalitäten (z.B. Fotoalben, Inserate, Chatroom) und die Möglichkeit, eigene Mamiweb-Gruppen mit themenspezifischer oder regionaler Ausrichtung zu gründen. Mehr Infos: www.mamiweb.de
Mamiweb GmbH
Arnsburger Straße 58 c/d